Lowell & Syrenne (Last Story)

Über diese Beiden Charaktere ist ja nicht wirklich viel in Erfahrung zu bringen während des Spielverlaufs. Daher habe ich mich gefragt ob es irgendwelche sidequest's gibt, in denen man mehr über die Vergangenheit der beiden erfährt.
Bei Mirania & Yurick ist das ja sogar "Pflicht".
Kann mich da mal wer aufklären?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 18:45 von Moerk

3 Antworten

Man erfährt leider nichts über ihre Vergangenheit.
Aber man kann im Nachhinein über ihre Zukunft spekulieren :P

Antwort #1, 08. April 2012 um 22:38 von SuperSavajin

Man kann etwas über ihre Vergangenheit erfahren. Man kann mit den beiden reden und die erzählen über ihre Vergangenheit.
Das kann man zur selben Zeit tun, wie wenn Yurick Zael den Stein hinter seiner Augenklappe zeigt.

Dazu muss man dann in der Taverne in die obere Etage gehen.Im Zimmer der mänlichen Söldner erzählt Lowell, seine Geschichte. Im Zimmer der Frauen kann man mit Syrenne über Lowell sprechen und erfährt etwas über ihre Vergangenheit.

Spoiler:
Grob zusammengefasst erfähr man über Lowell, dass in der Vergangenheit all seine Freundinen gestorben sind. Deswegen hat er Angst sich auf eine feste Beziehung einzulassen und ist halt so, wie er ist ;)
Über Syrenne erfähr man, dass als ihr Dorf zerstört wurde, die Männer als erstes abgehauen sind. Sie musste dann unter einer Königin als eine von vielen Frauen in der Armee dienen. Deswegen hasst sie Männer.

Antwort #2, 09. April 2012 um 12:58 von GJCO

Ich bin im dritten Durchlauf & jedesmal ist mir das entgangen oO doof. Aber wirklich schade das es da keine ordentlichen szenen gibt, wie sie bei Yurick & Mirania existieren.
Aber danke für die Antworten. (:

Antwort #3, 09. April 2012 um 16:10 von Moerk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)