Creation Centre Team im MM (Fifa 12)

Hat sich jm von euch diesen Zusatz im Store gekauft, mit dem man eigene Teams im MM spielen kann?
Wenn ja wie ist das so? Funktioniert das gut?
Was für Gehälter haben die Spieler denn dann, dass kann man ja beim Creation Centre nicht einstellen.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 18:57 von dergeraet97

4 Antworten

Die Mannschaft ist dann einfach normal da mit allen Spielern die du hast.Yoaaa funktioniert schon gut.Das ist wie der MM mit ner normalen Mannschaft und die Gehälter sind gleich also nicht anderes als mit einer anderen Mannschaft

Antwort #1, 09. April 2012 um 16:50 von 61MESSI61

ich hab mir den Zusatz nicht gekauft.
du musst beim erstellen eines Spielers die internationale Bekanntheit angeben. dies hat Auswirkungen auf sein lohn. natürlich: je besser der Spieler desto mehr Gehalt.
ich wollte den Zusatz auch kaufen, aber ein Freund der dies gemacht hat, hat es mir abgeraten. also wenn du den Zusatz noch nicht gekauft hast, lass es lieber.

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:41 von impergator96

Ok danke an euch beide

Impergator, du kannst meine Münzen haben.
Sag bescheid wenn du einen billigen Spieler auf dem Transfermarkt hast.
Bitte mit allen Daten die du hast:dein Name, Club, Spirelername usw.

;-))))

Antwort #3, 10. April 2012 um 14:31 von dergeraet97

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Na ja egal trotzdem danke ;)

Antwort #4, 10. April 2012 um 16:02 von 61MESSI61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)