Mag kein Ambrosia? (Sims 3)

Hi,
Mein Sim ist ca. vor 15 min. gestorben ich hab also alles mögliche versucht, dann hab ich ihm Ambrosia gegeben, doch er hat davon gekotzt und ist immer noch TOT was soll ich tun?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 19:00 von Sims3Expert

2 Antworten

Er ist im Stadtbearbeitungsmenü sicherlich eingespeichert. Vielleicht, kannst du ihn so dort nochmal einziehen lassen.
Bessere Tipps habe ich leider nicht, weil ich nicht weiß was Ambrosia ist :(

Antwort #1, 08. April 2012 um 19:15 von nizundnanz

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wieso kotzt er von Ambrosia? Wie sehen seine Bedrüfnisse nach Ambrosia aus? Meine Sims haben nochnie von Essen gekotzt, außer es war faulig. Wie war denn die Qualität des Ambrosia? Ansonsten würde versuchen ihm solange Ambrosia einzuflößen bis er wieder lebt. Es gibt auch die Möglichkeit als Wissenschaftler ihn wiederzubeleben. Muss dafür aber mind. Stufe 8 (glaube ich) der Wissenschaftskarriere erreicht haben. In Showtime kannst du einen Dschinn beschwören, der dir 3 Wünsche erfüllt. Einer der Wünsche ist auch, einen toten Sim wiederzubeleben

Antwort #2, 08. April 2012 um 19:41 von Gorpi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)