Kombinations Frage (Kid Icarus - Uprising)

Ich bin mir nicht sicher ob es gut ist die Waffen zu kombinieren
da ich nich genau weiß ob das Ergebnis gut ist.
Hier die Infos der Waffen:

Gaol Klinge
Wert 305
Schuss: 1Stern
Nahkampf: 5sterne

Energie +5
Versteinerung +2
Ausdauer +3
A.Schuss V.Sprint +1
Dauersprint R.Sprint +1
Nahk. Sprintangr. +3

+

Tigerklauen
Wert 259
Schuss: 2Sterne
Nahkampf: 6Sterne

Schussreichweite +1 *
A.Schuss stehend +1 *
A.Schuss Sprint +1 *
Effektverstärker +1 *
Letzte Chance -2 *

=

Erzkeule

Wert 292
Schuss: 4Sterne
Nahkampf: 6Sterne

*
*
*
*
*

Sollte ich sie besser kombienieren oder nicht und ich weiß nicht was "Energie,Letzte Chance,Effektverstärker" eigentlich bewirken.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 19:00 von sonicDX61

3 Antworten

wenn du mit keulen gut umgehen kannst : TU ES :) ansonsten würd ich es lassen..

Antwort #1, 08. April 2012 um 19:28 von krubel22

Also ich würde dir empfehlen die Tigerklaue erst mal mit einer anderen Waffe aufzuleveln.Aber das Problem ist z.B. bei mir das ich ´zwar viele Waffen über 300 Wert habe aber wenn ich diekombiniere der Wert und manchmal auch die Stärke sinkt.Und manchmal sind Waffen mit niedrigeren Wert besser als welche mit höheren Wert.Du musst sehen welcher Waffentyp dein liebster ist und dann eine Waffe von diesem Typ erstellen die gute Effekte wie auch viele Sterne hat.

Antwort #2, 08. April 2012 um 19:28 von Username243

es kommt wirklich auf die waffe an z.b ich hab paultena bogen der zit mit aufgeladenen sprint schuss 85 und mit dauerfeuer (stehend) 10 sehrr schnell und der hat nur 2 sterne im schuss und ich hab eine waffe die hat 5 sterne im schuss ist sogar eine keule und ziet nur 95

meine antwort ich kenn erzkeule und ich würde nein sagen (und ich kann gut mit keulen umgehen kann sogar mit magnus keule verdamt gut umgeben hab damit immer unter die ersten 3 bei alle gegen alle geschaft ;) egal im enteffekt

tu es nicht

Antwort #3, 08. April 2012 um 20:19 von exo-force

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)