Gleich 2 (MH Freedom Unite)

Hilffffffffeeeeeeeeeeeeee die beiden Tigrex ihn der Gilde Schafe ich nicht könnt ihr mier sagen welche Waffe ich nehmen solle kann gut mit ls ha wens geht auch Taktik Bitttttttttttttttttte schnelllllllle antwort

Frage gestellt am 08. April 2012 um 19:06 von Danielgf

7 Antworten

ok also pass auf als waffe machste dir echte teufelsklinge und am besten eine rüssi mit viel eisabwehr(blangonga+ oder so).benutz uralte tränke(kelbi horn + impstoff)und nimm 10 megatränke wetzsteine und normale tränke mit DEN TIGREX NICHT FLASHEN DER SCHLÄGT DANN UM SICH!als erstes gehst du auf den schweif bis der ab ist am besten du nimmst schockfallen mit:)und wenn beide in einem gebiet sind lauf raus wenn der schweif ab ist dann geh auf den kopf oder auf den flügel!bei mir war einer so nach 7 min tot :D bei weiteren fragen kannste dich melden^^

Rattenfreund,verschone keinen Fatalis;)

Antwort #1, 08. April 2012 um 19:15 von Rattenfreund

ich hab die mit drachen bogen halo gemacht mit vielen blitzbomben und kombie zeug und vergiss nich die in gebiet 8 gegen die wand renen zulassen da beist der sich fest

Antwort #2, 08. April 2012 um 19:24 von didelididelidu

Items:
Das übliche (zb Trank, Megatrank usw)

Besondere Items:
Schockfalle (und zum nachkombinieren)
Fallgrube
Teleporter
Beruhigungsbomben (mindestens 4x)

Waffe/Rüstung: Echte Teufelsklinge (oder besser)/Hermitaur-S (Oder besser)
Taktik:
Wenn du am anfang in der Nähe von Gebiet 1 bist dann geh dort hin, oder Teleportiere dich ins Lager.Denn dort wartet normalerweise der 1. Tigrex auf dich.Dann benutzt du SOFORT die Fallgrube, da Zone 1 Dass einzigste Gebiet ist wo du Fallgruben benutzen kannst. Dann wenn er in der Falle ist Haust du bestmöglichst auf dem Kopf. Wenn er draußen ist dann haust du immer auf seinen Schweif, bis er ab ist.(Dann kann er dich bei seinen Drehung nicht mehr so gut treffen) Dannach haust du immer auf sein Linken Arm (von ihm aus gesehen), weil er diesen kaum benutzt.
Das machst du solange bis er Tod ist.
Beim 2ten machst du dass so ähnlich wie beim 1ten.
Nur du benutzt 2 Schockfallen, wann genau du sie benutzt ist egal Solange du die Kampftaktik vom 1ten weiterhin benutzt.
Wenn er humpelt benutzt du die 3te Schockfalle und Schläferst ihn ein. (eigentlich brauchst du nur 2 Beruhigungsbomben, doch es kann immer was schiefgehen darum nimm 4 mit)

Viel Glück,

Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst ob du es geschafft hast,

Tigrexkiller3000, verschone keinen Tigrex ;)

Antwort #3, 08. April 2012 um 19:28 von tigrexkiller3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok das Reicht! Ich brauch solange für meine Taktik dass die Frage schon längst beantwortet wurde?
Ich kopiere meine Taktik, speichere sie, und werde sie immerwieder einfügen wenn es gegen Tigrex geht xD

Antwort #4, 08. April 2012 um 19:30 von tigrexkiller3000

jap^^

Antwort #5, 08. April 2012 um 19:33 von Rattenfreund

ich hab das mit einem freund gemacht mit der echtenteufelsklinge (beide) und mit der ceanataur U rüssi oder blago S

Sachen: das übliche mega tränke tränke schockfallen 3stück also immer nachkombinieren fallgrube nur eine vlt tränke zum nachkombinieren und 10 blitzbomben vlt bomben+ wenn du die wegbomben willst

Taktik: du teleportierst dich zum lager gehst in gebiet 1 flashst den tigrex und legst die fallgrube und haust auf den drauf bis er nicht mehr geflashed ist danach lockst du ihn in die grube und haust wieder drauf wenn er rauskommt müsste er humpeln.du wirfst wieder eine blitzbombe dass er nicht abhauen kann und ihr killt der ersten tigrex müsste dann tot sein.
Beim zweiten machst du das selbe flashst den lockst ihn in die schockfalle am ende eine blitzbombe behalten damit du ihn blitzen kannst bevor er pennen geht. dann müsstet ihr beide die tiggis in ungefähr 15min schaffen.

Hoffe konnte helfen Mfg Azur

Antwort #6, 08. April 2012 um 21:54 von azurfreak

Ich habe es dank tikrexkiller3000 Geschaft vielen dank an euch allen

Antwort #7, 08. April 2012 um 23:29 von Danielgf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)