Kung Fu Panda Erfolg Unbesiegbar (Kung Fu Panda)

Was soll ich machen habe schonn einige Level durch dass ich nicht gestorben bin aber ich bekomme denn Erfolg Nicht

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 09:24 von Solarcity

5 Antworten

hi, jetzt weiß ich es! ich bin so stolz auf mich!
Also:

- Unbesiegbar: spiel das spiel komplett durch im Modus Leicht, du sollst eben nicht sterben, ins wasser fallen oder im dritten level vom feuer getroffen zu werden ist nicht schlimm, und wenn du die cheats hast, klappts noch besser

- Unberührbar: spiel das erste level oder das dritte im modus leicht, und vergiss das blocken nicht, falls du vom feuer getroffen bist ist nicht schlimm, es geht um die gegner, die im trainigsraum wo an nem seil hängen, sind zwar blöd zu treffen, ohne selbst getroffen zu werden, aber mit dem richtigen timing beim blocken klappt des wunderbar.


ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 12:40 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 12:32 von Solarcity

solarcity? hast du den erfolg: im ganzen spiel nicht sterben? wenn ja, wie hast du es gemacht? hab leicht, mittel, schwer durchgezockt, ohne zu sterben und flasch zu drücken, bzw in wasser zu fallen, wie hast du es hin bekommen?
soll ich mit cheats oder ohne?

HILFE, ich schmeiß des spiel gleich weg!

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 20:28 von gelöschter User

ne klappt nicht... hab auch bei xbox im forum nen typen mit 112.3xx GS gefragt, hilft nix, meine xbox will den erfolg nicht, pech für sie. dafür habe ich gestern die letzten beiden Erfolge von der Goldene Kompass freigeschalten, 250 GS, geil was?!
trotzdem danke, schönes wochenende!

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 11:04 von gelöschter User

Du darfst kein chi und kein leben verbrauchen und das 5 level. Ich hate den erfolg schon 10 mal.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 11:34 von marc-Andre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kung Fu Panda (Übersicht)