Schwarzes Einhorn (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich hab ein SCHWARZES Einhorn gesehen.Ist das normal?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 19:12 von lea16153g

9 Antworten

ja :)

Antwort #1, 08. April 2012 um 19:37 von Nutellafresser

klar ist das normal =)
ich hab ein schwarzes einhorn adoptiert.
aber bis jetzt nur schwarze einhörner...

Antwort #2, 08. April 2012 um 21:17 von Michelle1212

Irgendwie hab ich schon mehr schwarze als weiße gesehen

Antwort #3, 09. April 2012 um 10:17 von Nutellafresser

Es gibt auch keine reinweißen. Die sind eher palominofarben. Aber wenn man sie adoptiert hat(ohne Cheat), kann man sie umfärben, mit "testingcheatsenabled true" oder man klickt auf das Einhorn und dann auf "Sattel anpassen".

Antwort #4, 09. April 2012 um 10:42 von 19Vicky99

Danke für die vielen Antworten!

Antwort #5, 09. April 2012 um 12:40 von lea16153g

Bei mir wars immer so, wenn ich mit einem weiblichen Sim ein Einhorn adoptiere, wars weiß und bei einem männlichen Sim schwarz.

Antwort #6, 09. April 2012 um 14:55 von ursula1

Vielleicht liegt es am Unterschied Hengst/Stute. Bei mir kommt das weiße Einhorn immer in Appaloosa Plains, das schwarze in Sunset Valley.

Antwort #7, 09. April 2012 um 15:43 von Miniwini12

Bei mir war das schwarze in Appaloosa Plains!

Antwort #8, 09. April 2012 um 17:38 von lea16153g

Nein das hat nichts mit weiblich männlich oder der nachbarschaft zu tun die kommen mal so mal so es kann auch mal ein schwarzes weiblich sein war bei mir auch und das weiße männlich war bei mir ebenfalls so eiso macht euch da keine gedanken :)

Antwort #9, 10. April 2012 um 10:45 von Nutellafresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)