Dem Helden super/ult. Attacken beibringen. (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also meine Frage ist, ob/wie ich die freigeschalteten Attacken, die ich ja von den Meistern erhalte, meinen Helden geben kann. Damit er eben diese einsetzt.
Wenn ich auf Skillsbearbeiten gehe kann ich keine Attacken wechseln. Warum nicht und was muss man tun um z.B. "Geisterball" (Yamchu-Still gewählt und 100% abgeschlossen) mit meinen Helden einsetzen kann?

Kann sogar nicht im Teamkampfmodu Attacken wechseln. -.- So macht der Helden modus wenig spass, da ich ja immer die gleichen Attacken/Szenen sehe. Echt frustrierend

Frage gestellt am 08. April 2012 um 19:13 von Phoenix88

3 Antworten

Du müsst im HeldenmOdus während du auf der Karte bist auf Viereck (kapselkoffer) drücken und auf superangriffe anpassen gehen. Nun kannst du mit L1 und R1 wählen ob du SSj oder normal anpassen willst. Jetzt gehst du auf favorit unten rechts. Nun wählst du deine lieblingsattacken aus und mit L/r1 deine ultimativen. Drücke dann Kreis und gehe auf die jeweilige Attacke und drücke links/rechts um sie durch eine der eben gewählten Attacken auszutauschen. Hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #1, 10. April 2012 um 13:50 von BruderL1

Danke,

dass mit den Favoriten habe ich nicht gecheckt ;)

Antwort #2, 11. April 2012 um 01:26 von Phoenix88

wenn du auf superangriffe anpassen gehst, dann steht unten rechts "Favoriten" in so nem Kasten drin. und da musst du drauf und wie oben weitermachen

Antwort #3, 16. April 2012 um 17:59 von BruderL1

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)