Anti-Spammer-Taktik Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Also mit den meisten Spammern komm ich zurecht, nur nicht mit diesem be******en Tsuchikage und Temari.

Ausweichen klappt immer. JEdoch wenn ich immer versuch auf Nahkampf zu gehen haut der mir seine Steine in die Fresse; gleiche mit Temari! ;(((

Da krieg ich echt einen Wut im Bauch und dabei bin ich ein recht guter Spieler, aber bei den 2 hab ich immer meine Aussetzer!


Also, irgendwelche hilfreichen TAKTIKEN, meine Freunde?!


lg

Frage gestellt am 08. April 2012 um 19:16 von riff86

25 Antworten

Ja entweder nimmst du deidara machst das selbe zurück oder machs wie ich ich bin immer in seiner nähe lass ihn nie aufladen immer shuriken werfen dann kommen sie zu dir klappt immer :) aber trozdem hab ich 22 niederlagen und alle nur von den spammern -.-

Antwort #1, 08. April 2012 um 19:24 von Krahe

ich versteh garnicht, wie man mit Onoki spammen kann, der ist im Nahkampf doch echt top, naja Spammer sind ja nur auf Siege aus... besessene No-Life Noobs

Antwort #2, 08. April 2012 um 19:34 von DB_Bowser

Also Leute die sagen Onoki und Danzó wären Spammerchars, die haben keine Ahnung, oder sind nur halb so gute Spieler wie sie von sich selbst behaupten.

Abgesehen davon, DB_Bowser hat völlig recht, Onoki ist hammer im Nahkampf, wer da nur Nin Jutsu macht, gehört eh weggesperrt.

Aber wenn man schonmal beim Anti-Spammer-Taktik ist ... wenn jemand gutes Mittel gegen TenTen (jung) und Deidara hat, immer raus damit ... das sind die einzigen Spammerchars die echt problematisch und nervend sind. Und kommt jetzt nicht mit Chakrasprint ... das hilft sowas von absolut nicht ... man kommt an, bekommt kurz in die Fresse von deren supports und dann sind die auch ganz schnell wieder auf Entfernung ... Also bitte nur hilfreiche Tipps ^^

Antwort #3, 08. April 2012 um 19:46 von wAt_wA_dAt

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
eh Temari und Shino sind allerdings genauso schlimm, Shino besonders, weil der noch am Ende der Wurf Kombo so einen Insektenball wirft, der richtig lange auf dem Feld bleibt, ich hasse diesen Insektenfreak.
Aber Deidara ist nochmal um einiges schlimmer, da der neben seinen explosiven Lehmzeug auch noch einen richtig unfähren Grap hat

Antwort #4, 08. April 2012 um 19:51 von DB_Bowser

Welcher Char noch so richtig abfuckt ist Kiba, sowohl jung als in der jetzigen Zeit. Egal mit wem ich kämpfe, gegen Kiba lose ich irgendwie immer ab -.-' ^^

Antwort #5, 08. April 2012 um 19:54 von wAt_wA_dAt

was ist an deidara so schlimm hab helden besiegt die deidara hatten support immer tobi und deidara gewinnt man sicher und selber auch nur shuriken werfen wie ich diese spammer hasse am meisten den maskierten man -.-

Antwort #6, 08. April 2012 um 19:56 von Krahe

bei Storm 2 war Kiba mein 2. Main Charakter. Ich habe noch Naruto Sage Mode wegen seinen Rasengan und Grap auf meiner Hassliste

Antwort #7, 08. April 2012 um 19:56 von DB_Bowser

ich würd den aus dem weg gehen weil es keine taktik gibt um die zu besiegen die temari is einfach op unbesiegbar...der tsuchikage schon weil du seinem jutsu ausweichen kannst..bei temaris jutsu bekommst du immer was ab und dein schild wird auch leicht gebrochen

Antwort #8, 08. April 2012 um 20:01 von gelöschter User

bei Generations weiß ich nicht, wie es bei Naruto Sage ist, ich habe da jetzt von Storm 2 gesprochen, da war es so, allerdings habe ich diese Spammer immer mit Sasuke Taka besiegen können

Antwort #9, 08. April 2012 um 20:06 von DB_Bowser

In Storm 2 hab ich mit Itchi mächtig aufgeräumt ... aber irgendwie ist das in Generations nicht mehr so möglich :(

Antwort #10, 08. April 2012 um 20:09 von wAt_wA_dAt

ich habe sie mit Kabuto fertig gemacht, der war in Storm 2 einfach awesome, jetzt sind es Oonoki und Hiruzen

Antwort #11, 08. April 2012 um 20:12 von DB_Bowser

Kabuto war awesome in Storm 2 ? Also ich find jetzt Kabutomaru hammer, aber der normale kabuto aus Storm 2 ist sowas von lahm, aber umso ärgerlicher wenn man gegen ihn verloren hat ^^

Antwort #12, 08. April 2012 um 20:15 von wAt_wA_dAt

tja, viele meine Gegner haben das auch so gesehen und mussten dann zusehen, wie ich sie mit dem Chakraskalpel und den Kombos zerlegt habe... dazu muss ich erwähnen, das viele gequittet haben, als sie am verlieren waren

Antwort #13, 08. April 2012 um 20:17 von DB_Bowser

Ja solche Idioten gibt es leider zu Genüge in den naruto Games, egal ob in Storm 2 oder Generations ... find das sowas von lächerlich -.-'

Antwort #14, 08. April 2012 um 20:21 von wAt_wA_dAt

ich habe dann immer gehofft, dass die dann ein YLOD bekommen

Antwort #15, 08. April 2012 um 20:24 von DB_Bowser

YLOD ? Was das ?

Antwort #16, 08. April 2012 um 20:27 von wAt_wA_dAt

Yellow
Light
Of
Dead

das bekommt man, wenn die PS3 nicht genug belüftet wird, danach kann man die im Prinzip wegwerfen. Deswegen sollte man die immer an einen Platz stellen, wo sie genug Luft bekommt, am besten von allen Seiten.

Antwort #17, 08. April 2012 um 20:29 von DB_Bowser

Ahh und wieder etwas gelernt ^^ Aber jepp, das wäre eine gute Strafe für Verbindungskapper :D

Antwort #18, 08. April 2012 um 20:35 von wAt_wA_dAt

vor allem könnten sie dann ihre ach so geliebte Statistik nochmal anlegen

Antwort #19, 08. April 2012 um 20:36 von DB_Bowser

Richtig ^^ Ich frag mich sowieso was das für leute sind, die nur wegen der Statistik kämpfen und nicht just4fun .. solche Leute haben mich in Tekken schon aufgeregt die so scheiße gekämpft haben, als ob ihr Leben von abhinge

Antwort #20, 08. April 2012 um 20:42 von wAt_wA_dAt

deswegen scheiße ich auf Ranglisten kämpfe, und mache dann lieber Mitspielersuche, vorallem, wenn man mal einen guten findet, kann man den noch mal zu einer Revange herausfordern

Antwort #21, 08. April 2012 um 20:45 von DB_Bowser

Schon, aber irgendwie reizt einen das Ranking auch ... schon alleine wegen den Karten ... ich bin jetzt sensei oder noch ein Rang höher, weiß ich garnicht so genau und hab immer pro Rangerhöhung Karten im Shop bekommen. Und da ich möglichst viel Karten haben will, werd ich wohl weiterhin mein glück im Ranking versuchen ... weißt du denn zufällig bis wohin man Karten bekommt beim Ranking ?

Antwort #22, 08. April 2012 um 20:48 von wAt_wA_dAt

okay, wenn man Karten dafür bekommt, dann lohnt sich das ja sogar, aber bei Storm 2 hat sich das nicht gelohnt.
Nee sorry ich habe bei Generations mich online noch nicht in Ranglistenspiele geübt, habe nur mit Freunden online gezockt

Antwort #23, 08. April 2012 um 20:50 von DB_Bowser

Hmm ist vielleicht auch besser, weil wirklich anständige Kämpfe gibt es im Ranglistenspiel nicht ... jeder will gewinnen, egal wie ó.Ô

Antwort #24, 08. April 2012 um 20:55 von wAt_wA_dAt

also ich find den online mode schlecht weil sich viele spammer aufhalten und hab mit naruto aufgehört . denn offline hab ich alles durch und kein online spielen macht eh keinen spaß mehr. gibt auch so gute spiele wie assasin creed , batman arkham city und so weiter

Antwort #25, 08. April 2012 um 20:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)