An die die MW3 & BF3 haben (MW 3)

Welches Game ist besser und warum

Frage gestellt am 08. April 2012 um 19:20 von Mayhem-Enigma

10 Antworten

Mw3 is ja wohl eindeutig schnelle kämpfe kleine maps keine taktik.
BF lieber nicht zu grosse maps zu viel taktik und du sitzt sehr lange an einem spiel.

Antwort #1, 09. April 2012 um 08:57 von Tayson98

bf3 und mmw3 sind beides cool hab beides und finde bf3 im multiplayer besser mw3 aber in der story

Antwort #2, 09. April 2012 um 09:13 von lgma1

Ganz klar BF3. MW3 ist ziemlich in die Hose gegangen. Ich finde es sogar schlechter als MW2. BF3 hat einfach nur eine epischere Atmosphäre und bietet viel mehr Möglichkeiten. Und für die, die eher kleine Maps und schnelle Kämpfe mögen kommt bald ein Addon, welches diese Möglichkeiten bietet.

Antwort #3, 09. April 2012 um 12:20 von Stan1111

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
BF ist besser man hat mehr Möglichkeiten und es Campen nicht so viele wie in MW3. Bei BF3 sind die Waffen ausbalanciert bei MW3 gibt es Waffen wie FMG-Akimbo und MP7 die völlig überpowert sind. Bei BF kann man Spawn wählen deine Team Mitglieder helfen mehr. Bei MW3 musst du sowieso 15 mal Prestige Levlen was ich ziemlich Langweilig finde kurz gesagt hol dir BF3.

Antwort #4, 09. April 2012 um 12:34 von gelöschter User

Wenn es um die Grafik geht is BF3 unschlagbar. Leider läuft BF3 auf nur ca. 30 FpS, MW3 auf ca. 60. Bei BF3 finde ich den Klasseneditor etwas unübersichtlich was ich von MW3 nicht behaupten kann. Bei MW3 ist man sehr schnell beim höchsten Level, deshalb gibts den Prestigemodus. Bei BF3 braucht man ewig bis zum höchsten level, was auch wegen waffenfreischaltungen stören kann. Was die Matches angeht: bei MW3 sind diese eher kurz und auf Rushing getrimmt wobei du bei BF3 ca. 20min pro Match brauchst. Ein entscheidender vorteil bei BF sind die Fahr- und Flugzeuge. Es macht echt Spass damit rumzuheizen.
Mein Fazit: ich spiele lieber MW3 weil es da nicht so um Taktiken geht. Super finde ich auch die Abschussserienbelohnungen aber die hat man bei BF hat sowieso von Anfang an (Jets, Panzer...). Meistens sind die Jets jedoch von Anfang an belegt. BF zock ich hin und wieder mal zwischendurch wenn ich Bock drauf hab teilweise episch riesige Maps mit Jets und Panzern zu besuchen.
Meine Meinung hast du damit und jetzt such die ein Spiel aus xD
Viel Spass noch mit deinem neuen Shooter
MfG
xX_FeHo_Xx

Antwort #5, 09. April 2012 um 13:58 von xX_FeHo_Xx

nimm mw3 in bf campen alle rum und des nennt sich tatik

Antwort #6, 09. April 2012 um 16:36 von gelöschter User

bf3 ist besser mw3 macht mehr spaß

Antwort #7, 09. April 2012 um 19:43 von Son_Goku11706

Alle die dir eine Kurz Antwort geben haben das spiel nicht! BF3 macht mehr Spass was gibt es besseres als einen Angriffsheli zu fliegen und deinen Freund als Schützen zu haben? MW3 hat Abschusserien darum campt in MW3 jeder damit man die bekommt bei BF3 gibt es keine Abschusserien darum Campen auch nicht so viele.

Antwort #8, 09. April 2012 um 19:50 von gelöschter User

Battlefield 3 ist denk ich mal n reales kriegs simulator und cod mw3 ein man gegen man also man ist immer gleich im kampf und man muss nicht stunden lang nach gegner suchen ich finde beide spiele geil aber mw3 macht mir zumindest mehr spaß! ;)

Antwort #9, 11. April 2012 um 21:21 von zondar

Jep jede woche kommt dafür die frage in Bf Forum wie ist BF3? MW3 ist langweilig und hat zu viele camper.

Antwort #10, 12. April 2012 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)