AD Runen (LoL)

Ich spiele meistens AD carry und weis nicht ob ich mir die flat AD Runen oder die Rüstungsdurchdringungs Runen kaufen soll?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 19:25 von MajorGeneral

5 Antworten

rüstungsdurchdringung

Antwort #1, 08. April 2012 um 19:27 von seikoma

hol dir MP runen !

Antwort #2, 08. April 2012 um 19:55 von Clayman

rot: armor pen
lila: flat ad

das ist normal...

oda mach wie ich und nimm rot flat ad und quints 1 flat ad und 2 life... gelb flat life und starte mit nem +700life graves... xD

ps: es klappt...

Antwort #3, 08. April 2012 um 22:39 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Clayman ich mag dich du gibst immer so geile komments und mit dem profil bild Awesome

ich sags so das du es verstehst also ohne marks quintensenzes usw . ( kann ich eh nicht richtig schreiben )

Rot : Rüstungsdurchdringung
Blau : Magieresistence
Gelb : leben pro stufe / rüstung
Essenzen : Ad

so finde ich es eigentlich am besten

Antwort #4, 08. April 2012 um 23:53 von killer-smile

für ad carry runen holt man sich normalerweise in den gelben armor.
bringt faktisch mehr gegen den gegnerischen carry.
du gewinnst deine lane eigentlich echt

Antwort #5, 08. April 2012 um 23:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)