weiß und weiß, geht das? (Journey)

Hey, hier strangefantasy. Komme gleich mal zur Sache: ich hab den weißen Mantel schon. Nun will ich wissen ob ich im game auch noch andere weiße Treffen kann. Als roter habe ich schon hin und wieder mal nen wießen getroffen, geht das auch,als weißer? Bis jetzt hab ich nur rote getroffen. Kann ja sein, das die Entwickler sich dabei gedacht haben: ein weißer nimmt einen Roten bei der Hand. Wie ist das bei euch so? Freue mich auf jedes Feedback.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 19:49 von gelöschter User

5 Antworten

ALso ich spiele oft mit anderen Reisenden zusammen die ebenfalls die Weiße Robe besitzen.

Ob die Entwickler sich dabei was gedacht haben, glaube ich nicht.

Antwort #1, 09. April 2012 um 20:49 von Redford

Also ich denke das ist zufallsbedingt! ich habe, setdem ich die weiße robe habe, sogut wie nur spieler mit weißer robe gesehn, bei mir ists irgendwie total selten das ich mal spielern mit der normalen begegne!

Antwort #2, 11. April 2012 um 11:39 von IchigoErdbeere

Achso. Danke für eure antworten. Dann muss ich eben noch etwas geduldig sein. Hab bis jetzt immer noch keinen weißen gefunden. Naja, passiert sicher bald noch. Ich mein, wenn man als weißer immer auf den Roten warten muss, iss das schon etwas spasshemmend. Die Möglichkeit sich auf dem Boden seinen schal aufzuladen ist genial.

Antwort #3, 11. April 2012 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Journey schon gesehen?
@ichigoerdbeere - ich hab auch erst einen einzigen roten gesehen als weiser , allerdings glaube ich sollten die weis-gewand typen schon dafür da sein, den anfängern zu helfen (kann man super am gewand unten erkennen , jehöher die stickerei am gewand desto öfters hat ers durchgespielt , und ist somit erfahrener ;D )
Aber spaßhemmend is es nur wenn man wirklich unbedingt nen anfänger haben will (zum angeben ^-^)

Antwort #4, 13. April 2012 um 13:47 von Ninjamichell

Meine Rede. Der weiße Umgang ist wohl so ne Belohnung für eifrige Sammler und für angeber... ^^

Antwort #5, 13. April 2012 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Journey

Letzte Fragen zu Journey

Journey

Journey spieletipps meint: Intensiv präsentiertes Spielerlebnis, das zwar nicht allzu lang ist, aber immer wieder zu einem neuen Durchgang einlädt. Ein kleines Meisterwerk. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Journey (Übersicht)