Ist Lebeln wichtig? (Xenoblade Chronicles)

Hallo Leute, ich Hab vor kurzem das Spiel gekauft und habe eine Frage: Muss man zusätzlich im Spiel leveln um weiter zu kommen oder kriegt man während des Spielverlaufs genug Erfahrungspunkte? Also ich kille alle Vieher die auf dem Weg zum nächsten Ziel sind, genügt das oder muss ich auch Freijagen?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 19:51 von Lolgamer7000

6 Antworten

du meinst wogl leveln
naja kommt drauf an du musst manchmal vor schwierigen bössen leveln sonst kriegst du nicht besiegt !
kommt halt drauf an

Antwort #1, 08. April 2012 um 20:05 von slifer44

Aber du bist noch auf dem richtigen Weg. Die Erfahrung könnte ausreichen...

Antwort #2, 08. April 2012 um 20:08 von sergej1999

Ok Danke Leute

Antwort #3, 08. April 2012 um 20:16 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Eigentlich reichen die Gegner die direkt auf dem Weg liegen, dann musst die dich aber mit Juwelen auskennen.

Antwort #4, 08. April 2012 um 20:41 von spielefrosch

du willst dir n RPG kaufen aber willst ned leveln?!?!
WTF?

Antwort #5, 08. April 2012 um 21:25 von Fishman1003

Stimmt schon, leveln gehört einfach zu nem RPG. Sonst wär es ein Action-Adventure.
Und mal ehrlich, ein rpg wo man nicht selbst leveln muss, ist auch langweilig.
Zu deiner Frage: Bei manchen Stellen wäre es von Vorteil, aber das Spiel sorgt schon dafür, dass du ausreichend Exp bekommst.

Antwort #6, 09. April 2012 um 21:53 von SmashThatToilet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)