Wer ist Rico ?!? (Risen)

Ich habe bei der console einfach mal spawn Rico eingegeben.Es ist ein merkwürdiger npc gespawn welcher die selben stimmen verwendet wie PC_Hero wenn man ihn spawnt.Mann kann ihn nur herbeirufen,er ist nirgendwo versteckt,denn als er noch nicht da war konnte ich goto Rico umsonst eingeben.Wer ist dieser typ ?Und gibt es noch mehr versteckte npcs ?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 20:03 von gelöschter User

2 Antworten

Naomi ist noch ein weiterer versteckter NPC

Antwort #1, 16. April 2012 um 15:34 von worldsbestgamer

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
aha,hmm vlt speacial thanks für irg welche bekannte oder so xD

Antwort #2, 22. April 2012 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link