Kleines Missgeschick. (Dragon Quest 9)

So , hab die Story durch. Nun mein Porblem ist , ich hatte eine zu lange Pause vom Spiel und hab daher vergessen wie man nochmal den Sternenexpress Freischaltet. Könnte mir das wer nochmal sagen?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 20:07 von krass-neh

2 Antworten

missi ni labskausen von dem madel:
leviatran2 fertig machen

Antwort #1, 08. April 2012 um 20:13 von Dong

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke. ^^

Antwort #2, 08. April 2012 um 20:39 von krass-neh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link