Lag Compensation (MW 3)

Gibt es irgendeinen Weg, der Lag Compensation zu entgehen? Und hat es was damit zu tun, dass ich immer gleich mit einem Schuss weg bin? Kann mich meistens nicht mal zur Wehr setzten, und ich glaube, dass es an dieser "tollen" Funktion liegt.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 20:14 von Iceboy141

4 Antworten

Diese Funktion sorgt lediglich dafür, dass der Host keine Übervorteilung mehr gegenüber den anderen hat. Es wird der Ping aller genommen ein Durchschnittswert ermittelt und dieser dem Host zugewiesen, somit kann jemand der nicht Host ist einen besseren Ping haben, als der Host selbst.

Und nein. Du kannst dem nicht entgehen, weil es eine vom Spiel vorgegebene Pflicht ist und es dem Spielverlauf hilft, ihn nicht stört. Es ist zudem nicht dafür verantwortlich, dass du deinem Gefühl nach sofort tot bist.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 08. April 2012 um 20:19 von LancerEvo

Das mit dem sofort tot Gefühl hatte ich anfangs auch aber entweder du musst dir extrem gute Reflexe antrainieren oder du lernst die Karten wo man meistens von hinten kommen kann. Außerdem hilft es sich hinzulegen zu hüpfen oder alles nacheinander (kannst dir selbst auch Ideen einfallen lassen) um den Gegner zu irritieren und ein getroffen werden schwerer zu machen. Ich zum beispiel mach sowas fast immer wenn ich um die Ecke geh ob ein Gegner is oder nicht is egal einfach als Vorwand.

Antwort #2, 09. April 2012 um 17:59 von Frage_Antwort

DOch es gibt einen Weg:S
chalte die Kinoaufnahme aus ---> Das wirkt wahre Wunder!

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 09:49 von SmartII

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also das was du beschreibst ist definitv eine Lag Compensation.Wenn du das Gefühl hast das du mit einen Schuss gekillt wurdest ist die Lag Compensation daran schuld.Das ist Fakt und da können die Pro´s sagen was sie wollen.Den Tipp von SmartII würde ich dir empfehlen vielleicht läuft es dann besser im Multi.^^

Antwort #4, 06. Mai 2016 um 17:05 von t-rev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)