Ahh hilfe /-\ (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hi,das ist voll komisch!Denn immer wenn irg. welche Hunde zu mir kommen,und mit den vorder pfoten gegen den bildschirm gehen,nießen sie sie ganze zeit!HILFE!Warum?

und noch was:Ich habe beim gassi gehen an einem tag 3 sternensplitter gefunden (das ist aber unwichtig ;) aufjedemfall habe ich jetzt 4,und ich versteh nicht,was ich mit den soll ?Jemand meinte,die kann man irg. im mr.R laden austauschen,aber wann,und gegen was?

Danke für antworten :)

Frage gestellt am 08. April 2012 um 20:32 von samsonlillimaja

6 Antworten

beim eintauschen bei mr. R. musst du irgendeinen gegenstand antippen, dann siehst du auf dem oberen bildschirm, gegen was du ihn haben kannst, du musst aber auch noch andere sachen haben, z.b. holz plastik und metall du findest alle sachen beim Spazieren gehen.

Antwort #1, 09. April 2012 um 10:58 von SimsPlayer1998

na gegen nix,esseidenn du hast noch andere items

Antwort #2, 09. April 2012 um 11:16 von gelöschter User

das weiß ich auch,nur kann ich es noch nicht eintauschen,ich meine,es gibt noch keine items,wofür man die sternensplitter braucht,und ich wollte fragen,wann neue kommen,und für welches item man sternensplitter braucht ;)

Antwort #3, 09. April 2012 um 11:45 von samsonlillimaja

wann es die sachen gibt, kann ich dir nicht sagen, aber irgendwann kannst du haben: Bunte disc 1 Sternsp. bunten Spielköder auch 1. Sternsp. Regenbogenhalsband 1 S. partyhut 1 S. perücke 1 S. Flachbildfernseher 2 S Waubotergutschein 3 S. Aber du brauchst natürlich für alle sachen auch noch andere materialien

Antwort #4, 10. April 2012 um 12:03 von SimsPlayer1998

o.k,danke :)

Antwort #5, 10. April 2012 um 13:14 von samsonlillimaja

zum ersten, das ist ein spielfehler, das haben andere (ich nicht:) )auch

Antwort #6, 14. April 2012 um 19:32 von Rabbids

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)