Hilfe! (Skyrim)

ich kann fus ro da nicht einsetzten denn ich muss eine quest erledigen mit fus ro da kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 20:41 von Izbegamin

7 Antworten

also du gehst ins menü wo du fähigkeiten, objekte undm agie wählen kannst. dann gehst links auf magie.

da gehst du auf die schreie. dort scrollst du ganz nach unten und suchst Unerbittliche macht. das ist der Schrei Fus Roh Da
dann gehst mit dem mauscursor drauf und drückst r. wenn du eine drachenseele hast kannst mit dieser den schrei auf der ersten stufe aktivieren die drachenseele wird dabei verbraucht. jede weitere stufe eines schreis verbraucht eine drachenseele.

dann klickst du den nun weiss gewordenen schrei an und gehst zurück ins spiel. mit der schrei taste aktivierst du diesen jetzt und damit sollte die quest abgeschlossen sein

Antwort #1, 08. April 2012 um 21:03 von Aldrearic

aber bei mir steht ich habe jeine drachenseele

Antwort #2, 08. April 2012 um 22:04 von Izbegamin

bei mir ist skyrim auf englisch

Antwort #3, 08. April 2012 um 22:14 von Izbegamin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst in steam die deutsche sprache installieren, sollte eigentlich möglich sein sofern du die pc version hast.

Spielebibliothek -> Rechtsklick auf Skyrim -> Eigenschaften

Sprache und da Deutsch auswählen. ok klicke nudn wieder zurück auf die Bibliothek. eig sollte steam jetzt automatisch die deutschen Sprachdateien herunterladen wenn nich steam schliessen und neu starten dann sollte es gehen.
hab skyrim grad nich auf englisch daher kann ich dir die begriffe nicht sagen.

Magic -> Shouts

der rest bleibt gleich das was ich in der anleitung geschrieben hab so gehts dann.

wenn du keine drachenseele hast musst du erst einen drachen töten dann bekommst du eine seele mit der du dann den schrei aktivieren kannst.

Antwort #4, 08. April 2012 um 22:50 von Aldrearic

nein die graubärte bringen einem fus ro dah bei
man brauch für fus ro dah also keine drachemseelen

Antwort #5, 09. April 2012 um 10:18 von darkdragoner

also ich hab einen drachen getötet und es ist gestanden dass ich eine drachenseele hab aber als ich nachschaute stand das ich keine drachenseele hab

Antwort #6, 09. April 2012 um 12:10 von Izbegamin

du musst den schrei schon auswählen, am besten mit f auch zu deinen favoriten machen. dann kannst du jederzeit auf q drücken und den schrei auswählen, und dann drückste auf y und der spass geht los ;)

Antwort #7, 09. April 2012 um 14:51 von pokepotterchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)