Drache verschwunden (Skyrim)

Hey...,
Sorry das ich die Frage schon wieder stelle aber ich hab immer noch keine Lösung.
ich habe sowohl den auftrag "Töte den Drachen von Knochenspitze" von dem Vogt von Windhelm als auch den selben von den Gefährten -.also nicht genau den gleichen aber ich soll ahlt den drachen da töten.
aber wenn ich jetzt zu der Knochenspitze reise ist da kein Drache mehr weil ich diesen berits 2x getötet habe (als er nach einer woche respwant ist habe ich nochmal getötet). und jetzt gibt es keinen drachen mehr egal wie lange ich warte! (ich hab schonmal 3 monate gewartet und kein drache kam!) und da ich an der !ps3! spiele und es nicht iwi mit cheats überspringen kann, kann ich keine quest der gefährten mehr machen (da ich dafür erst diesen drachen töten müsste) und ich kann mir das Haus in Windhelm auch nicht mehr kaufen... thane kann ich also auch nicht mehr werden
also kann mir bitte iwer helfen?

hier ist das problem nochmal aufgelistet aber ich habe schon alle tipps probiert.

http:// forum.worldofplayers.de /forum /threads /1102449-Töte-den-Drachen-von-Knochenspitze
(link ohne die Leerzeichen)

Laden geht auch nicht mehr weil ich keinen speicherstand mehr habe und deshalb von neu anfangen müsste! (ich hab auch keinen speicherstand mehr wo ich mir eine andere aufgabe von den gefährten holen kann).

Frage gestellt am 08. April 2012 um 20:50 von gelöschter User

3 Antworten

Hast du dir den neuen Patch schon runtergeladen? Bei mir war vorher alles ziemlich drachenleer und seit dem Patch sind die wieder überall.

Antwort #1, 09. April 2012 um 11:49 von BiggieShorty

Ja das stimmt mich greifen sie jetz immer in Rudeln an, das hatte ich voher nie.

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:02 von bluemchen_1

Ja hab ich schon !
Hilft auch nicht :(

Antwort #3, 09. April 2012 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)