Fragen zu 7.3 (World of Tanks)

7.3 ist ja der große "Russenpatch" dazu hab ich ein paar Fragen

1.Man bekommt ja Gratispanzer für den KV , KV-3 und IS-4 soweit ich weiß nur was passiert mit der IS und IS-3?

2.Ist Wargaming zuverlässig mit Veröffentlichungsterminen?

3.Hab die IS und brauche noch Ketten und Motor hat jemand eine Idee möglichst schnell zur IS-4 zu kommen?Denn das sind ja insgesamt um die 250.000 Punkte Erfahrung...Werd ich das überhaupt noch schaffen?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 21:05 von Magedos

9 Antworten

1.soweit ich weiß garnichts
2. nein nicht wirklich der patch soll zwar in etwa einem monat kommen es können aber auch schnell mal zwei werden.
3.hmm also mein tipp ist dir ein tagesziel zu setzen also z.b. jeden tag 10k ep dan haste in 25 tagen deinen is4 so habe ich es immer gemacht aber du musst dich auch dran halten sonst kommt es nicht hin

mfg ramstein

Antwort #1, 09. April 2012 um 00:14 von ramstein

Mit PRemium sind locker 20-40k erfahrungspunkten am Tag drinne. Machbar ist es auf jedenfall, aber in den ferien ist das Spiel undspielbar... nur kiddys on die den Acc. vom Vater haben und nicht auf erfahrene spieler hören wollen...

Antwort #2, 09. April 2012 um 14:36 von buttnugget

Naja ich habe Premium ich schaffe aber am Tag maximal 18k Erfahrungspunkte nur glaube ich liegt das auch daran ,dass ich in letzter Zeit schlechtere Teams habe...

Antwort #3, 09. April 2012 um 16:06 von Magedos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Wie ich schon sagte "ferien und kiddys"

Antwort #4, 09. April 2012 um 16:53 von buttnugget

1. ähm... keine ahnung(xD)
2. ähm... keine ahnung(xD)
3. also: ja es ist definitiv machbar
habe den IS-4 auch kürzlich erforscht
ich habe nur mit IS-3 und Typ 59 gearbeitet
110k XP mit IS-3 und den rest mit Typ 59
also mein tipp: solltest Du geld und prems wie Löwe oder Typ,
benutze die wenigstens für die hälfte der XP´s
und: quatsch, nix mit "ferien"! ich darf 2std. pro tag zocken,
und hab den IS-4 in MAX. einem monat bekommen

Antwort #5, 09. April 2012 um 19:57 von Xue_Hu

du verstehst meine aussage nicht... Ich habe geschrieben das, dass spiel momentan unspielbar ist, weil momentan ferien sind und die kiddys ihre acc vom vater bekommen ...

Antwort #6, 09. April 2012 um 23:22 von buttnugget

na... pappalapap
hab das spiel vor nem halben jahr selber angefangen
mein vater hat seinen eigenen acc

Antwort #7, 10. April 2012 um 10:56 von Xue_Hu

...warum fühlst du dich eigentlich angesprochen?! schmog

Antwort #8, 10. April 2012 um 12:04 von buttnugget

also zu dem wieviele ep man am tag schaft hab ma 82k epx ab tag geschafft aber das hat echt keinen spaß mehr gemacht ich meine klar schafft man mehr aber es ist entspannter sich kleine tagesziehle zu setzen dann hat man nicht so den druck ausserdem will ich ma das gesicht meiner freundin sehen wenn ich ihr am telefon erzählen würde das ich sie wegen wot versetzt hätte... da lieber nur 10 k und wenn man mehr machen will kann man das aber man sollte sein mindestziehl einhalten
und buttnugget : ich dachte schon das kommt nur mich so vor ;D

Antwort #9, 13. April 2012 um 00:08 von ramstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)