Wer hat welche Shinys (Pokemon Saphir)

wer hat welche Shinys?
wo habt ihr sie gefunden?
habt ihr sie gesucht oder per zufall gefangen?
wie lange musstet ihr suchen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 16:17 von kibadoggi

13 Antworten

Ich han ein Pinkes Iksbat, in der Küstenhöhle gefangen. ich wollte eigentlich ein lilanes SeemopsXD Hab 4 Stunden gesucht

Dann hab ich auch noch ein Goldenes Kokowei,das han ich per zufall in der Safariazone in der Feuerrot Edition gefangen

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 16:22 von kibadoggi

Ich hab nur ein goldenes Groudon. Ich hätte gern noch ein anderes Shiny-Pokemon. :(

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 19:59 von NinjaNintendo

Iksbat?
Wie hast du das gefangen

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Ich hab ein Schwarzes Zubat gefangen und dann Entwickelt

Antwort #4, 19. Dezember 2007 um 11:33 von kibadoggi

@NinjaniNtendo:Wie lange musstest du Das spiel neu starten für das Groudon

Antwort #5, 19. Dezember 2007 um 11:35 von kibadoggi

Ich hatte voll Glück! Nur 3mal!

Antwort #6, 19. Dezember 2007 um 15:53 von NinjaNintendo

omg so ein glückspilz:D

Antwort #7, 19. Dezember 2007 um 18:47 von gelöschter User

ich hatte mal ein shiny makuhita aber damals wusste ich nicht wie selten shinys sind und deswegen hab ich es getauscht xD

Antwort #8, 19. Dezember 2007 um 18:52 von gelöschter User

ähhh... sorry aber was sind shinys

Antwort #9, 19. Dezember 2007 um 19:19 von zuckermaus

Das sind Pokemon, die eine andere Farbe haben, als die anderen Pokemon der gleichen Art. Z.B. ein schwarzes Zubat, statt ein Blaues.

Antwort #10, 20. Dezember 2007 um 17:20 von NinjaNintendo

ish hab ma ausversehen ein goldenes fifien gefangen, is jetz en gold-braunes Magnayen

Antwort #11, 27. Dezember 2007 um 17:09 von icgnitus

was bringen den shinys

Antwort #12, 23. Mai 2009 um 11:33 von marcitaker

Ich habe ein sehr witzig aussehendes Geckarbor am anfang gekriegt
es wurde stärker und entwickelte sich.

Antwort #13, 07. Juni 2012 um 17:16 von CaptainFail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)