eiferern beitreten? (Oblivion)

Hallo,
meine frage ist ob man ihnen beitreten kann,
wel ich in büchern las das sie einen zauber und dunkle bräuche beibringen wenn man mitglied ist. Es stand auch dort dass man
dafür die eiferer-robe dragen muss.
So gesagt getan. Ich zog die robe an und ging näher aber als ich so nah war dass ich mit ihnen sprechen konnte griffen sie mich an. Also wisst ihr wie und ob man ihnen beitreten kann?
Falls ihr es wisst könntet ihr mir auch bitte sagen wie das mit den ketzern geht? Danke im vorhaus!

Frage gestellt am 08. April 2012 um 21:11 von horrorkid13

3 Antworten

? Eiferer? Was oder wer ist das? Wenn jemand diese Frage beantworten sollte solltest du dich klarer ausdrücken.

Schreibe bitte deine Frage noch mal neu. Dann kann dir bestimmt einer helfen.

Antwort #1, 10. April 2012 um 22:36 von MGMt-93

Die gibt´s nur auf den "Shivering Isles". Das sind welche, die in der Wildnis leben (die haben so Lager, wie Banditen) und Sheogorath nicht als Gott annehmen (oder so)...

Antwort #2, 11. April 2012 um 22:03 von firefox22

Aha. Ok, dann kann ich mit der Frage oben nichts anfangen.

Antwort #3, 11. April 2012 um 22:36 von MGMt-93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)