Hilfe ! in der Strafkolonie (Gothic 2)

Wenn ich in der Strafkolonie bin soll ich 3 Schürferstellen suchen.Ich habe bei einer nur tote Paladine gefunden und einen Brief wo drin steht das diego weiß wo das erz ist.Aber wo ist Diego ?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 10:00 von gelöschter User

7 Antworten

Er ist wenn du vom Anfang immer dem Weg folgst, dann links über die kleine Brücke, jetzt immer geradeaus(nicht rechts hinunter) sondern den Weg vorne hinein,. Da sind viele Orks beim Tor.
Wenn du sie gekillt hast musst du durchs Tor und dann links halten und gleich nochmal den Schmalen Weg links hineingehen.


http://console.cc/flow/gothic2/map_minental.jpg

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 12:40 von Fisk

wenn du auf die karte guckst ist nörlich von xardas turm eine art hubbel.wenn du dahingehst,liegen da vor zwei tote paladine,dann ist da eine höhle mit diego
mfg rudolph

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 12:41 von gelöschter User

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 12:42 von Amok16

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
das ist so etwa westlich vom sumpf

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 12:43 von gelöschter User

Danke !

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 15:49 von gelöschter User

xadras turm im minental? aber der ist doch in der neuen welt oder nicht?

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 19:40 von adsaf

Hast du mal Gothic 1 gespielt.
Das handelt vom allei vom Mienental und wie man dort rauskommt.
Da lernt man auch Xardas kennen, er hilft einem dabei den Schläfer zu töten. Damals hatte er auch nen Turm im Mienental.

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 19:49 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link