problem mit texturen paket (Minecraft)

ich habe ein texturenpack eingefügt und habe den mcpatcher 2.3.4 patchen lassen aber es funzt net habe die version 1.2.5 bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 08. April 2012 um 22:07 von killerkeiler

7 Antworten

ist das texturepacket auch ein 1.2.5er?

Antwort #1, 08. April 2012 um 22:10 von Aicanaro

Schildere dein Problem mal bitte genauer, was funktioniert denn nicht? Zeigt MCpatcher einen Fehler an, oder ist Minecraft immer noch nicht gepatcht?

Außerdem brauchst du auch die neuste MCpatcher-Version, du kannst nicht jede X-Beliebige nehmen.

Hier ist die Version für die 1.2.5 -> /G5r2wd/

Außerdem brauchst du auch die richtige Version des Texturenpacks. Beispielsweise sind in der MC Version 1.2.4 viele neue Blöcke hinzugekommen, die alte Texturenpacks noch nicht beinhalten.

Antwort #2, 08. April 2012 um 22:13 von FunkyMogli

nein ein 1.2.4
leider neuste ist noch net draußen

Antwort #3, 08. April 2012 um 22:13 von killerkeiler

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
im spiel sehe ich z.b. auf dem wasser (use the mcpatcher noob) und bei nem kürbis z.b. ist dan feuer und wasser in einem block

Antwort #4, 08. April 2012 um 22:15 von killerkeiler

aber manchmal ändern sich andere sachen die auch texturen ändern.

Antwort #5, 08. April 2012 um 22:18 von harryfan

Du kannst doch auch ein 1.2.4 -er für Minecraft 1.2.5 benutzen, neue Blöcke sind nicht hinzugekommen.

Antwort #6, 08. April 2012 um 22:20 von FunkyMogli

danke mit dem neuen mcpatcher hats funzt danke für die schnelle hilfe

Antwort #7, 08. April 2012 um 22:21 von killerkeiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)