Connected Textures mod (Minecraft)

Hallo leute ich habe 1ne frage, und wenn die nicht beantwortd werden kann noch ne 2te.
weiss einer von euch ob der connected Textures mod (ctm) für minecraft 1.2.4 (ohne optifine) drausen ist?
ich finde ihn immer nur für die 1.0.0 . ich habe auch probiert den ctm aus dem optifine heraus zu ziehen, doch nichts funktioniert. kann mir BITTE BITTE einer sagen ob es den ctm noch für 1.2.4 giebt? Ooder ob mann ihn aus optifine heraus nehmen kann und ohne optifine benutsen kann?
Wenn das nicht so ist kann mir jemand sagen ob man optifine benutzen kann auch wenn man mit dem MC patcher schon mal gepatcht hat. ich habe probiert den MC patcher zu löschen und dan optifine zu installieren, doch nichts hat geklappt.
Also Bitte Bitte hilft mir weitter.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 22:14 von harryfan

10 Antworten

CTM ist jetzt in Optifine integriert, es wird seperat als einzelner Mod nicht mehr geupdatet.
Einfach die ganzen Häckchen bei Better Grass, HD Textures und co. entfernen, und dann patchen. Dann Optifine reinhauen(Die HD Teile vom Patcher verstehen sich mit Optifine nicht, daher müssen alle features vom Patcher aus sein)
Du kannst den MC Patcher aber dann nur noch zum Mods installieren benutzen. Optifine hat alles was der Mc Patcher hat, und mehr.

Antwort #1, 08. April 2012 um 22:31 von Erschaffer

DANKE DANKE DANKE!
ich probiere es sofort.
nochmal DANKE.

Antwort #2, 08. April 2012 um 22:34 von harryfan

erschaffer giebt es optifine für die 1.2.4?
ich finde nur 1.2.3 und 1.2.5.

Antwort #3, 08. April 2012 um 22:38 von harryfan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ganz einfach:
Den Bin ordner in .minecraft löschen (sicherheitskopier erstellen!)
Minecraft starten, es lädt sich neu herunter, dann einfach alles Dateien im optifine Archiv in die minecraft jar stecken, meta inf löschen, und das wars

Antwort #4, 08. April 2012 um 23:11 von Rekhyt

ja aber ich will wegen anderen mod`s noch nicht mit der 1.2.5 spielen.
und eig war meine frage ob es den optifine für die 1.2.4 giebt

Antwort #5, 08. April 2012 um 23:13 von harryfan

Die aktuellste Version ist sowohl für 1.2.4 als auch für 1.2.5:
http://www.minecraftforum.net/topic/249637-125-...

Antwort #6, 08. April 2012 um 23:16 von Erschaffer

ok danke.
vielen dank!

Antwort #7, 08. April 2012 um 23:19 von harryfan

ach könnte mir jemand bitte noch sagen wie man mit optifine einen mod installiert?

Antwort #8, 09. April 2012 um 00:12 von harryfan

kannste pls ma den link von connected textures hier posten

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 17:54 von bunajku8

giebt es nur noch als optifine

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 19:04 von harryfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)