Ist das noobig? (MW 3)

Im Häuserkampf die 44 Magnum akimbo zu benutzen?

Mit der komme ich nämlich ziemlich gut zurecht?

Mit meinem Sturmgewehr verliere ich meistens den Häuserkampf, da die meisten mit MPs spielen.

Ist die 44 Magnum akimbo dann noobig?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 22:48 von ThomasH2

4 Antworten

Akimbo wird als grundsätzlicher Aufsatz als noobig erachtet, weil du doppelte Feuerkraft hast und die Streuung nicht zum Nachteil beiträgt. Und die .44er hat extrem viel Power, sodass 2 von den 12 Schuss aus den beiden Waffen tödlich sind, daher, ja es ist noobig, weil die .44er im akimbo fast Schrot Eigenschaften hat. Und in engen Räumen gibt es zudem das Porlbem, dass der Getroffene nicht mehr zielen kann, weil der Schaden der Magnum den Gegner stark verziehen lässt, auch mit Waffen Fertigkeit.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 08. April 2012 um 22:54 von LancerEvo

Ich finde es generell nicht noobig für mich gibt es noobig nicht da es ja jedem seine entscheidung ist welche waffenn er nimmt also ich würde dir sagen ja nimm sie ist nicht noobig ich benutze die selben waffen :)

Antwort #2, 08. April 2012 um 23:10 von KingofCry

Ich stimme KingofCry zu, die Sache ist die, die Waffen gehören zum Spiel, sie wurden extra eingebaut, also darf sie auch jeder benutzen, es ist ja kein Hack. Lass dich nicht einschüchtern von solchen Nichtskönnern die Sachen wie Akimbo Noob schreiben. Es gibt nur leider einfach zu viele davon das geht voll auf die Nerven.. Für mich ist das teilweise schlimmer als Hacker, es gibt genug Leute die wirklich ALLES noobig finden was ihr Gegner benutzt. Als ich Lvl 1 war, hatte ich logischerweise nicht viel Auswahl in Sekundärwaffen, ich entschied mich f+r Reihenfeuerwaffen, da ging erstma nur die FMG9, kaum mache ich damit mein ersten Abschuss, kommt "Fmg Noob" als Nachricht. Lächerlich diese Pisskinder ganz ehrlich.

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Stimme dir voll und ganz zu die Leute die Soqas schreiben sie eigentlich selber die noobs und pissen dich dafür an also wenn sowas kommt einfach weitertönen und nicht darauf höre

Antwort #4, 09. April 2012 um 19:39 von KingofCry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)