angeal (Crisis Core - FF7)

wie kann ich angael besiegen ?,der ist sau schwer!

wieviel tp brauche ich & welchen level(von zack)...

thx

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 10:14 von gamer-jp

6 Antworten

also ich hab für angeal büsser 3 versuche gebraucht,ich kann dir zwar nich sagenwie viel tp du brauchst aber du solltest wenn der dir nur ein viertel vom leben abzieht vita einsetzen den der benutzt oft seine attacke zornausbruch.du musst ihn immer von der seite schlagen und sobald der sich bewegt wegrollen.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 10:28 von _vash_

danke

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 11:13 von gamer-jp

wann beckomme ich sein schwert?

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 11:14 von gamer-jp

nachdem du ihn besiegt hast. Aber du brauchst ungefähr 19.000 TP da er mit einem Zornesausbruch bis zu 18.000 TP abziehen kann^^

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 11:40 von Maggo07

Boss: Angeal Büßer
Level: 25
HP: 27800

Seine Angriffe haben's drauf und sind schwer auszuweichen. Glücklicherweise basieren sie auf Thunder und werden somit von unserem sorgfältig angelegtem Lightning Armlet halbiert, was den Kampf um einiges erleichtert. Da sein SPR-Wert bei ordentlichen 163 liegt, hat's keinen Sinn, ihn irgendwie mit Magie anzugreifen. Am Anfang wie immer Barrier und Mbarrier anwenden. Das wird Angeal allerdings ebenfalls tun, was mit der Dispel Materia aber kein Problem sein sollte. Sein unblockbarer Spezialangriff ist magisch, basiert auf Thunder und ignoriert den SPR-Wert von Zack. Das macht dann alles zusammen im Normalfall um die ~2400 HP Schaden. Ohne den Lightning Armlet auf dem Level tödlich. Allgemein würde ich für diesen Kampf empfehlen, eine Phönix Feder zu nutzen. Sie sind zwar selten und wertvoll mit ihrem Raise Status, aber im vollen Sinne des Wortes lebensrettend.

Das hier, ist die Lösung

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 14:05 von gelöschter User

alter der ist doch enz einfach hab den sofort beim ersten mal gekillt der war voll einfach ich weis nicht warum ihr da so viel probleme mit den habt^^

Antwort #6, 18. April 2010 um 18:17 von Tomislav

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)