wie bekomm ich eine angel? (Fable)

ich mall angel bitte

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 10:14 von ali-g59

3 Antworten

ich weiß leider nicht mehr genau wie das gebiet heißt aber ich versuch mal zu erklären. also von der gilde aus gehst du nach oben zu der kreuzung und da nach links in den wald. dort hast du 3 wege die du gehen kannst, der erste ist den weg endlang und dann links ind die ecke der karte (könnte auch zu sein hatt mit nem quest zu tun ob offen ist) dort gehts zum bauernhof. der 2 ist direckt dem weg folgend, da wo auch immer die händler lang gehen. führt zu dem see. der 3 weg ist rechts vom 2.weg dort musst du lang, du kommst an ein haus am fluss, dort bittet dich jemand die bienen zu killen. und wenn du das getan hast bekommst du von ihm die angel. er zeigt dir dann auch gleich am fluss wie das geht und du kannst ein paar wertvolle sachen an land ziehen.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 11:39 von Drachenmeisterin

end weder kaufen oder auf dem fridhof finden

Antwort #2, 07. August 2008 um 16:43 von dome1196

oder man kriegt eine von den typen am See der ein Angel Wettbewerber machen will eine geschenkt

Antwort #3, 11. August 2008 um 09:39 von Domino

Dieses Video zu Fable schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)
* gesponsorter Link