wichtige frage (Transformers Kampf um Cybertron)

hi leute.
ich wollte fragen ob ich mir generel die transformers
spiele für pc oder ps3 holen soll.
mein pc hat i7 und 8gb arbeitspeicher.
weil wenn ich pc hole kann ich auch online zocken da wo meine ps3 steht schlechtes internet ist.

Frage gestellt am 08. April 2012 um 23:35 von Proxie

4 Antworten

du könntest zum bleistift die ps3 da hin tun wo dein pc steht und den pc da hin tun wo die ps3 steht. generell würde ich sagen dein pc ist nicht ausreichend für die transformers spiele also solltest du es für ps3 holen

Antwort #1, 11. April 2012 um 16:18 von Chaos-Master-89

Ja das mit dem Bleistift ist gut ^^ also ich empofehle dir auf jeden fall den online modi da dieser mit schlechter verbindung viel mehr spass macht.

Antwort #2, 11. April 2012 um 16:20 von gymbo

ja sag mal mehr über dein computer vieleicht kann ich dir helfen(ich kenn mich gut aus)

Antwort #3, 14. April 2012 um 22:54 von Vladi76

Meiner ist eckig und hat einen Bildschirm und eine Tstatur :P

Antwort #4, 15. April 2012 um 14:34 von gymbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)
* gesponsorter Link