feuerrute & lohn (Minecraft)

ich hab 100000000000000000 mal im nether gesucht aber ich hab ihn nicht gefunden den lohn ich hab auf dem schwirrichkeits grat hart geschpielt muss mann irdent wass machen um die feuerrute zu bekomen!

Frage gestellt am 08. April 2012 um 23:41 von Big_Champinion_07

3 Antworten

Ersteinmal Rechtschreibung lernen! Fehlerfreiheit ist nicht wirchtig aber das ist ja unter aller Sau!

Lohen spawnen nur in Lohenspawnern in Netherfestungen und die spawnen unabhängig vom Schwierigkeitsgrad zufällig in Nether

Antwort #1, 08. April 2012 um 23:44 von Aicanaro

1.Aicanaro: wenn man jemanden auf Rechtschreibung hinweist, sollte man selber nicht gerade Fehler machen.

2.Lohen spawnen nicht auf jedem Schwierigkeitsgrad, den auf Friedlich spawnen feindlich gesinnte Monster bekanntlich nicht ;).

Antwort #2, 08. April 2012 um 23:52 von Schiffi33

Ich habe extra betont, dass Fehlerfreiheit nicht wichtig ist, solange man es verstehen kann, es kann ja mal ein r in das Wort wichtig rutschen oder bekomen statt bekommen entstehen, aber den Post des Champions muss man ja mehrmals lesen um ihn zu verstehen!

Ja, Lohen spawnen nur auf Nicht-Peacefull (yeah, Wortschöpfung) allerdings werden die Festungen unabhängig davon generiert und lassen sich somit finden.

Antwort #3, 08. April 2012 um 23:58 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)