Mehr Tiere (Die Sims 2 - Haustiere)

Hey
Ich habe heausgefunden wie es mehr als 8 Menschen auf einem Grundstück geben kann aber ich hab nicht rausgefunden wie es mehr Tiere gibt.. weiss dass jemand? gibts so ein Cheat überhaupt ?
Danke schon mal zum vorraus

Frage gestellt am 09. April 2012 um 00:03 von arion

2 Antworten

Du kannst deine Tiere gleicher Rasse vermehren, wenn du das meinst. (allerdings ist dort auch eine grenzzahl die ich nicht weis)z.B. Wenn du Hunde vermehren willst, müssen die sich untereinander gut verstehen. Klicke auf einen von den beiden Hunden (Männchen oder Weibchen) und klicke auf "Welpen produzieren mit..." und dann auf den Namen des anderen Hundes. Wenn es klappt, dann kannst du schon bald 1-3 Welpen (bzw. Kätzchen) begrüßen!


Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht, tut es mir leid...

Gruß Arazy ^^

Antwort #1, 21. April 2012 um 18:28 von gelöschter User

Hey, ich meinte eigt. allgemein tiere.. so dass man keine Granze hat sondern nach belieben Tiere züchten kann, aber ich hab n Hack runtergeladen .. dank dem hats funktioniert aber danke ;)

Antwort #2, 21. April 2012 um 18:38 von arion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)