Mit Optifine einen Mod installieren (Minecraft)

Hallo leute.
Kann mir jemand bitte sagen wie man einen mod mit Optifine installiert (optifine = standart)?
würde mich freuen.

Frage gestellt am 09. April 2012 um 00:09 von harryfan

2 Antworten

Soweid ich weiß ist das nur damit man kleine weitere
Optionen hatt und das z.B. der schatten mod nicht laggt
aber so wüsste ich nicht das man damit Mods
installieren kann.
Hier ist eine Minecraft.exe womit du viele Optionen hast wie
z.B. mods installieren.
http://www.file-upload.net/download-4255408/Mag...
ein Links um es zu dowloaden :D
MFG: n0bunnY

Antwort #1, 09. April 2012 um 02:37 von n0bunnY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke nobunny.
doch ich habe ein problem macig-luncher kann ich nicht benutzen.
mein pc und das minecraft haben ein problem damit.
und ich glaube ich habe meine frage falsch gestellt, eig wollte ich fragen wie man einen mod installiert, auch wenn man optifine hat.
kannst du mir bitte sagen ob das geht und wenn wie?
danke im voraus.

Antwort #2, 09. April 2012 um 08:34 von harryfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)