fal ss (Uncharted 3)

Ich zock in letzter zeit mal wieder mit der fal, weil ich bissl abwechslung benötige
aufjedenfall kann man mit der noch immer gut spielen

Meine frage:

Ich werde immer wieder von "pro's" beschimpft und bekomme abfällige nachrichten weil ich mit dieser waffe spiele

Ist die fal noch immer overpower ? Ich kann das jetzt nicht so legitim beurteilen, meiner meinung nach ist die fal schlechter als die g-mal oder m9...

Frage gestellt am 09. April 2012 um 00:12 von gelöschter User

5 Antworten

Kann dir doch kack egal sein was andere im Internet über deine Spielweise halten. Aufregen ja, gern, aber anmachen lassen muss net sein. Fal is noch ganz gut eig. schwer zu schießen aber^^

Antwort #1, 09. April 2012 um 00:21 von -Gogeta-

Nein, sie wurde gepatcht und ist keine Noob-Waffe mehr.

Antwort #2, 09. April 2012 um 00:24 von xSelfMadeKingx

Mazze und divine hatten recht, mit der Fal kann man noch immer verdammt gut spielen
ich hab noch eine neue klasse nach eL-Ombra, ich werd sie irgendwann mal posten, mindestens genau so schlimm wie die eLKal-7 :)

Antwort #3, 09. April 2012 um 00:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
na klar ist die fal noch overpowered...
vergleich die waffe mal mit allem was du hast, was sollte besser sein? naja gut, wenn du gegen mich spielst, dann würdest du sagen, dass die m9 stärker oder overpowered ist, aber das liegt an mir, ich bin halt so gut ;)

Antwort #4, 09. April 2012 um 00:53 von gelöschter User

M9 und g-mal sind doch stärker als fal ?
Wer kann schon mit der fal besser als mit der g-mal oder m9 spielen

Antwort #5, 09. April 2012 um 01:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)