wie kann man häuser vermieten? (Fable)

ich möchte gerne bischen geld haben

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 10:22 von ali-g59

2 Antworten

in jedem dorf gibt es immer ein haus das man kaufen und vermieten kann, aber ein haus ist nicht viel. du kannst auch alle bewohner eines hauses töten und die häuser dann vermieten. das geht am besten in dem heimatdorf deines chara (da wo du als kind warst) oder in dem dorf wo der weiße balverin zu killen war. das hat aber leider den nachteil das du böse wirst.
sobald alle bewohner eines hauses tot sind kommt vor dem haus ein schild auf dem steht wie viel das gebäude kostet (ist meist garnicht so viel) und dort bezahlst du halt und kannst dann an dem gleichen schild einstellen ob du das haus vermietest oder als ehehaus benutzt.
in manchen stadten wo du deine waffe abgeben musstest, kannst du die bewohner mit "folgen" aus der stadt locken und da killen.
wenn du genugend häuser hast, dann suchst du dir ein bett (zb. im anfangsdorf am strand in der holzhütte dort wo der geist war) und schläfst da 6 mal also 3tage, 3 nächte und dann hast du die perfekte ausbäute (mehr als 6 mal nicht da du nur 3 säcke gold bekommst [für jeden tag 1]).

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 11:32 von Drachenmeisterin

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
Du kaufst ein Haus vermietest es dann in dem du bei Leben nein und bei vermieten ja antwortest. Nach einer bestimmten Zeit ziehen Leute ein. Du wirst wenn du in das Dorf in dem das Haus ist gehst benachrigt wieviel du bekommst

Antwort #2, 08. November 2008 um 15:07 von Pockler_Tod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)