Teemo Item Build (LoL)

Ich habe früher Teemo immer Full AP gespielt, aber das hat nicht mehr soo hin. Ich wollte ihn mehr auf AS spielen, weis aber nicht was ich kaufen soll ausser Phantomtänzer, bzw. ob AP oder AD

Was ist euer Item Build bei Teemo?

weil full AS ist auch nichts. AS/AD oder AS/AP ?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 00:33 von gelöschter User

8 Antworten

Weder noch. Ich spiele ihn immer On-Hit.

Meine Items:
-Berserker
-Malady
-Nashors Zahn
-Wit's End
-Madreds
-Frosthammer

AP Teemo lohnt sich eigentlich nicht, nur für Pilzspamming und Blendpfeil. Du hast bei meinem Build aber dennoch etwas AP.

Antwort #1, 09. April 2012 um 00:35 von alles-fetz

Schon mal Danke für deine Antwort, nur kenn ich mich nich so mit den Englischen Namen aus^^ was ist Malady und Wit's End in Deutsch?

Antwort #2, 09. April 2012 um 00:43 von gelöschter User

ah ok habs schon, aber warum kauft man sich nicht mehr ap/ad?

Antwort #3, 09. April 2012 um 00:45 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
weil teemos gift mehr stackt als ad wenn er auf speed geht

Antwort #4, 09. April 2012 um 00:58 von seikoma

Ok, habe ein sehr ähnliches Build auch schon öfter gesehen, in meinem letzten sPiel hatte ich acuh 11 Kills ^^ (3 Deaths)

Danke, hat mir sehr geholfen

Antwort #5, 09. April 2012 um 01:12 von gelöschter User

warte am besten auf den nächsten patch also so donerstag dan stackt das gift wieder richtig

Antwort #6, 09. April 2012 um 01:12 von seikoma

Man kann ihn auch etwas ad lastiger spielen:

merks
frosthammer
ende der weißheit
athmas
blutschnitter
blutdürster

Vorteil daran ist, dass du etwas tankiger bist und der lifesteal bei 300 ad auch was nützt.gleichzeitig hast du mit runen und masteries dann sogar noch 2,3 attacks/second

Antwort #7, 09. April 2012 um 01:14 von zumbomm

Ich wollte mal mein Itembuild vorstellen, ich hoffe es hilft :D

Am Anfang:
Dorans Ring
viele Heiltränke (meißtens sind nur 2 möglich)

Sobald möglich:
Boshafter Kodex
Zauberschuhe
Träne der Göttin

Dann in dieser Reihenfolge auf die weiteren Items sparen:

Nashorns Zahn
Stab des Erzelgels -> Umarmung des Seraphen (entwickelt sich weiter)
Zhonyas Stundenglas
Rabadons Todeshaube
Fluch des Lichs

Ich würde mir als letztes Item Zauberschuhe mit der Verzauberung Aufruhr hohlen, ihr solltet auch vielleicht Fluch des Lichs weglassen, um eure Heiltränke zu behalten (Zaubervampir geht auch)


Habe mein letztes Spiel nach 29 Min mit 25/2/13 gewonnen, hatte aber nur:

Dorans Ring
Heiltränke
Zauberschuhe-Aufruhr
Nashorns Zahn
Stab des Erzengels

(und über 3000 Gold am Ende)

Ich hoffe, ich konnte euch helfen

barricade8888

Antwort #8, 27. November 2013 um 12:10 von barricade8888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)