Wie kann man sich mit cheaten in ein Sim Verlieben? (Sims 2)

Also ich habe 2 Ehepaare einer davon ist gestorben und ich habe ihn wieder auferweckt mit ''Draht zur Hölle''. Ich hab die maximal Summe bezahlt (10.000) der Sim ist wieder ,,normal'' auferstanden .Doch die Liebe und Freundschaft zwischen den beiden ist verloschen! Ich habe versucht die beiden wieder zusammen zu kriegen. Leider ein Fehlschalg. Sie wollen sich einfach nicht mehr lieben! D:

Kann mir einer Tipps und Tricks zeigen ? Cheats sind auch ok

Frage gestellt am 09. April 2012 um 00:40 von powerberg

2 Antworten

Du kann boolProp testingcheatsEnabled true eingeben und so die freundschafts anzeigen wieder hochziehen...
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. April 2012 um 11:30 von karolinamsial

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja habe ich gemacht und trotzdem wollen die sich nicht lieben -.-

Antwort #2, 10. April 2012 um 12:02 von powerberg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link