Frage stehen unte ! :D (Minecraft)

Ich war letztens beim Kumpel & bin dabei auf seinem Desktop auf Minecraft gestoßen^^...
Ich hab erstmal paar stunden gespielt wie 'n suchti & komm davon ehrlichgesagt nicht mehr davon los !
Ich hab nicht sonderlich viel ahnung über Rechner aber was z.B. eine 16gig RAM ist weiss ich ! :o
Daher die Frage :
Würde diese Alte schachtel -> http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Not... <-
MineCraft flüssig zum laufen bringen ?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 01:16 von Converse_padded-collar2

4 Antworten

Intel Prozessor - Celeron 430 1.8GHz
AMD Prozessor - Athlon 64 3500+
Nvidia Grafik Karte - GeForce 9400 GT
ATI Grafik Karte - Radeon HD 3470
RAM (Memory) - 1 GB
Festplattenspeicher - 1 GB
Direct X - 9
das sind die MINDESTANFORDERUNGEN :D
MFG: n0bunnY

Antwort #1, 09. April 2012 um 02:19 von n0bunnY

Sag doch bitte einfach JA oder NEIN !

Antwort #2, 09. April 2012 um 17:59 von Converse_padded-collar2

Hmm mit Notebooks ist das immer so ne Sache. Ich hab einen der hat ähnliche Eigenschaften. Und da ruckelts nur :/

Wenn du nen Desktop PC hast wäre es bestimmt besser es dort zu zocken :D

Antwort #3, 09. April 2012 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke für den Tipp !
Aber ich hab's mir nicht ausgesucht ! :D

Antwort #4, 09. April 2012 um 21:30 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)