Frage (MW 3)

Das gehört hier zwar nicht rein aber ich weiß nicht wo ich sonst nachfragen soll.
Also, meine Xbox 360 (mit meinem hochgeschätzten Avatar ^^)
hat einen RoD (Ring of Death) und ich habe 14 Monate Gold Mitgliedschaft die icht nicht verlieren möchte. Nun wollte ich mir eine neue X360 (Slim!) mit Festplatte kaufen. Die Frage ist nun wie bekomme ich die ganzen Speicherstände und co. auf die andere Festplatte?
Die neue Festplatte hat nämlich mehr Speicherplatz.
Ich habe bereits Funktionen gesehen womit man den Gamertag auf eine andere Xbox herunterladen kann, ich weiß aber nicht wie das funktioniert..
Und ich habe mir mal gedacht das man sich die Mühe machen kann alles auf einen USB-Stick zu kopieren und auf die andere Festplatte rüberzukopieren. Aber das wird ja nicht sortiert oder?

Hoffe auf Antworten!
Mit freundlichen Grüßen Jacki799.

Frage gestellt am 09. April 2012 um 03:23 von Jacki799

4 Antworten

neue xbox anmachen, ins internet gehen damit und denn auf gamertag retten. denn hast dein proil auf deiner neuen xbox. aber die spielstände sind dann glaub ich weg. es gibt auch son kabel womit du die festplatte kopieren kannst und auf ne andere machen kannst. ruf dazu einfach mal den xbox support an. die können dir auch sagen oder das von ner normalen zu ner slim überhaupt noch geht mit dem kabel. die nummer is kostenlos. da kannst denn auch gleich deine neue xbox registrieren. musst denn nur sagen das du ne neue hast. weil deine alte is ja bei den angemeldet mit deinem namen. das können die ja fix umschreiben damit die wissen das du jetzt ne neue hast ;)

Antwort #1, 09. April 2012 um 10:38 von NightChillaz

Also erstmal, Hallo ;) Es tut mir leid wegen deiner Xbox 360, aber Ich kann Dich etwas beruhigen, denn Dein Profil und deine Speicherdaten, sind noch zu retten. Wenn Du deinen Gamertag, auf eine andere Konsole haben willst, musst Du erstmal eine Verbindung zu Xbox Live, haben mit der anderem Xbox 360. Dann gehst Du zur Startseite. Anschließend zu dem Hub, "Community" und auf "An-oder abmelden". Dann das ganz rechte "Profil herunterladen" wählen, dann Deine Accountdaten eingeben. Somit ist das Problem, "Gamertag retten", geklärt. Kommen wir zu den Speicherdaten. Diese kannst Du nur retten, wenn Deine alte Xbox 360 noch funktioniert (also die Xbox Steuerung noch angezeigt werden kann) und Du einen USB-Stick hast. Wenn ja dann geh (mit der alten Xbox 360) in die Steuerung, zu dem Hub "Einstellungen", anschließend auf "System". Dann gehst Du auf "Speicher". Jetzt solltest Du Deinen USB-Stick reinstecken. Jetzt sollte er erscheinen. Falls Du Ihn noch nicht konfiguriert hast, dann geh auf den Stick und wähle "Konfigurieren". Jetzt warten. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, dann kannst du alle deine Speicherdaten auf den Stick verschieben. Anschließend, in Deine neue Xbox 360 stecken und nochmals verschieben. Jetzt kannst Du zocken ;) Viel Spaß. Wenn du weitere Hilfe brauchst, dann kannst Du Mir eine Naricht schreiben, oder Du addest mich per Xbox Live, dann helfe Ich Dir gerne.

Ciao :D

Antwort #2, 09. April 2012 um 11:00 von gelöschter User

Du musst nichts befürchten dein online Profil musst du von der neuen xbox aus einfach importieren und deine ganzen offline Daten kannst du hiermit retten: http://www.amazon.de/Xbox-360-Transferkabel-Dat...

ich hoffe ich konnte dir helfen und rotz noch ordentlich was weg
MFG Beast2

Antwort #3, 09. April 2012 um 20:08 von Beast2

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Vielen Dank euch dreien hat mir sehr geholfen!

Mfg Jacki799

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:23 von Jacki799

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)