Gute Ausrüstung zu Beginn von Kapitel 6 (Crisis Core - FF7)

Hallo liebe Community,

ich hab ma ne Frage an euch:

Ich bin jetzt gerade in Kapitel 6 angekommen. Ich habe gemerkt, dass ich mkit meiner Ausrüstung einfach nicht so zufrieden bin. Hab jetzt schon viel über "die beste Ausrüstung" gelesen etc aber die kann ich mir noch nicht machen. Habt ihr nen Tipp für mich, was zu diesem Zeitpunkt ein MUSS in meiner Ausrüstung ist?

Wenn ihr dann schon dabei seit eure Meinungen auszuführen, könnt ihr dann auch gleich sagen, wie ich an diese Gegenstände rankomme?

Ich danke euch für die Hilfe und wünsche euch noch nen schönen Ostermontag :D

Frage gestellt am 09. April 2012 um 03:23 von donvideo

2 Antworten

Nimm eine Vita Version, mindestens stufe 2(-ra) auf höchstem Level, einen guten Schwert-move, wenn du es kriegst, schwarzkunst, Ausrüstung: Statusveränderungsblocker mit eingebauter Stausverbesserung, und schön fleissig missionen machen

Antwort #1, 13. April 2012 um 18:17 von DAderGrosse

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
kannst du mir sagen, was du für einen guten schwertmove hälst^^ und dann brauch ich och den hinweis, wie ich an den statusveränderungsblocker rankomme (materia-fusion?). was meinst du mit eingebauter statusverbesserung?

trotzdem vielen vielen damnk für die tipps. bei den missionen kack ich jetzt immer ab, meine ausrüstung ist schlecht :(

Antwort #2, 13. April 2012 um 23:42 von donvideo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)