Jutsus's (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Also ich habe jetzt schon an die 13 Jutsu's, alle 10 bei dem Händler gekauft. Habe noch nicht das schwarze und weiße Kapitel durch und wollte mal fragen wie viele Jutsu's man insgesamt haben kann.
Dann noch die Frage: Welchen Charakter würdet ihr mit welchem Jutsu ausstatten? Ich weiß, hört sich an als wenn ich was falsch verstanden habe, aber ja ich miene im freien Spiel :D
lg

Frage gestellt am 09. April 2012 um 04:39 von coolerjunge7774

5 Antworten

Insgesamt kann man 25 Jutsus finden, in der Kammer der Dunkelheit (Weiße-,schwarzekapitel) kann man 3 Jutsus finden

Antwort #1, 09. April 2012 um 23:12 von Raumzeitninjutsu

kannst du mir die mal notieren, bitte? :D

Antwort #2, 09. April 2012 um 23:59 von coolerjunge7774

1. Rasengan
2. Flammendes Schwert
3. Himmelsverteidigungskick
4. Wasserversteck Wasserdrache
5. Super Heilmedizin
6. Heiliger Tanz-Shuriken
7. Ninja Eisenhut
8. Tunnelreißer
9. Erdversteck Gräbersphäre
10. Riesenspinnenfall
11. Explosive zerstörungsformation
12. Wasserversteck Wasserwand
13. Plünderschlangen
14. Erdv. Spr.-Berg-Kanonenkugel
15. Nirwana Tempeltechnik
16. Todesquelle
17. Verborgene Kunai Explosion
18. Sprengverstek Schatten-verbess.
19. Nachtphönix
20. 1000 Herbstschauer
21. NK Giftiger Nebel
22. Wasserversteck Hai Durchbruch
23. Schöne Jahreszeiten
24. Rotation
25. Flammende Feuerkugel

Antwort #3, 10. April 2012 um 00:29 von Raumzeitninjutsu

okay, danke danke :D

Antwort #4, 10. April 2012 um 02:18 von coolerjunge7774

keine Ursache^^

Antwort #5, 10. April 2012 um 02:33 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)