Rathalos-Platte (Monster Hunter Freedom)

Kämpfe schon die ganze Zeit gegen Rathalos beim Dorfchef Stufe 4 und versuche 2 Rathalos-Platten zu bekommen, habe ihn schon oft besiegt und bis jetzt noch kein einziges Mal eine Platte bekommen, kann mir jemand vielleicht schreiben, wie man am besten eine bekommt bzw. wie man die Wahrscheinlichkeit eventuell erhöhen kann? Danke

Frage gestellt am 09. April 2012 um 06:54 von Muskelbus

4 Antworten

also zum einen musst du darauf achten dass der Rathalos auf keinen Fall eine FÄRBUNG hat! dann bekommst du nämlich ausschließlich farbige teile aber keine schuppen/platten außerdem würde ich auf jeden Fall das Glückschwein speckie streicheln da sich dadurch die quest Belohnung erhöht. falls es immer noch nicht verstanden hast/ Probleme hast oder andere Fragen hast... raus damit! :D
Mit freundlichen Grüßen dein BoBStYlEr

Antwort #1, 09. April 2012 um 21:39 von BoBStYlEr

Und wo ist die Antwort auf meine Frage? ;)
S.o., da steht Rathalos und nicht Azur- oder Silber- :D
Gut, soviel weiß ich ja auch schon, wollte halt nur wissen, ob man die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann, z.B. nur bestimmte Teile von Rath zerstören und ihn dann killen oder sowas dgl.
Trotzdem danke

Antwort #2, 10. April 2012 um 16:25 von Muskelbus

Wenn du höherstufige Quests in der ilde machst erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit auf Platten. Je schwerer der rathalos, desto eher gibt es Platten. Sonst, wie schon vorgeschlagen wurde, schwein streicheln oder eine Glücksrüstung bauen. Da erhöht sich auch die Chance auf seltenere Teile ;)

Antwort #3, 11. April 2012 um 12:53 von Ailand

Okay. danke.

Antwort #4, 12. April 2012 um 03:00 von Muskelbus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)