wie kann man nachts in läden einbrechen (Fable)

ich würde gerne einwenig gute waffen haben bitte hilft mir

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 10:34 von ali-g59

4 Antworten

du kannst nur am tag klauen, wenn die läden offen sind, setzte bei dem verkäufer den befehl folgen ein und geh mit ihm irgenwo hin (am besten in das wirtshaus und da getränk ausgeben oder in den 2. stock eines gebäudes, wenn es eins gibt). dann renn zurück zu den laden und klaue was du brauchst, achte natürlich darauf das dich niemand sieht, manchmal kann man auch klauen wenn der verkäufer da ist, aber sich in die andere richtung gedreht hatt. das ist aber noch gefährlicher. einfach immer darauf achten ob du beobachtet wirst.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 11:24 von Drachenmeisterin

man kann Nachts am besten einbrechen wenn du die wachen vorher tötest dann die tür aufbrichst und dann die sachen da drin klaust.Man muss nur aufpassen weil die wachen immer reinkommen um dich zu töten kill sie einfach und klau weiter...

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 22:46 von violetter91

ich weiß nicht ob das geht weil ichs noch nicht ausprobiert habe aber normal musste keine Tür mehr da sein wenn du sie am Tag während der Laden offen hat zerstörst

Antwort #3, 22. August 2008 um 22:25 von Zocker22

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
Skill deine list auf level 6 hoch und du kannst Türen knackn
Pass aber auf dass die wachen dich nicht sehen

Antwort #4, 27. August 2008 um 15:19 von Spartaner117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)