Rallys (GT 4)

Kann mir jemand nen tipp für rallys geben bei denen verk*** ich immer außer bei den leichten und den capri rallys ich bitte um eine schnelle antwort

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 10:34 von gelöschter User

12 Antworten

Erstmal solltest du einen Wagen mit ausreichender motorisierung haben. Am besten einen Rallywagen!

Dann musst du vollgas in die Kurve fahren und voll in die Richtung lenken, in die die Kurve geht. Dann solltest du rutschen und mit dem Heck in die Wand einschlagen. dann gibt es nämlich keine Strafe.

Hört sich kompliziert an, isses aber eigentlich gar net. Probiers aus!

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 14:14 von Iceman007

Fahr mit vollgas auf die Kurve zu. Geh dann vom Gas, lenk ein. Sobald du eingelenkt hast gib wieder Vollgas und das Heck rutscht um die Kurve. Achtung: du musst üben sonst drehst du dich komplett.

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 15:12 von Darkcheater94

danke ihr beiden ich wärds probieren

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
also ich würde es dir auch so empfehlen so wie es Darkcheater94 und Iceman007 gesagt haben. Und ich habe noch 2 Auto Tipps für dich. Mit dem "Lanca Delta S4 Rally Car" und dem "Toyota RSC Rally Raid Car" sollten die Rennen nicht alt so schwer sein. Aber du solltest die beiden noch etwas Tunen, dann sollte es klappen. So habe ich jedenfalls die rennen geschaft


Viel Glück und viel Spaß beim Spielen


Mit Freundlichen Grüßen:

Tommy1991

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 16:44 von tommy1991

gehts auch mit dem rs2000 rally car ?

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 15:51 von gelöschter User

Na klar. Diese technik funktioniert bei allen Autos. Außer den ganz schweren und denen mit Frontantrieb.

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 16:25 von Darkcheater94

ddddddddddaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee!
ich hab jetzt dank euch den suzuki escudo habt ihr schon mal die umbria rallye mit dem jaguar race car (dass man bei 50% bekommt) gefahren das ist adrenalin!

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 10:26 von gelöschter User

wo gewinnt mann den susukiß leicht ? normal? schwer?
welche rally?

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 16:26 von street-king1

Bei yoesmetie rallye schwer würd ich mit dem delta s4 rallye car fahren der ist meiner meinung nach der beste rallye wagen der escudo ist zwar schneller aber er ist zu schnell für rallyes

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 16:59 von gelöschter User

welche yosmetie 1o.2?

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 20:06 von street-king1

an antwort nr.7 meinst du den jaguar xj220lm race car?
denn hab ich nämlich und ich keine 50%?

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 20:22 von street-king1

ne dat ältere und die erste für die zweite kriegst de ne schrottkarre

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)