oonoki und der maskierte man (Naruto Ninja Storm Generations)

wisst ihr wie man diese Spammer Charaktere besiegt.
Ich nehme immer Itachi und komme nie an meinen Gegner heran,da die beiden immer ihre Jutsu machen.

Wisst ihr wer gut gegen diese Spammer Charaktere ist?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 09:45 von Rotdrache

9 Antworten

Ich würde Sasuke kirin nehmen. Wen die onoki sein Justus macht einfach kirin einsetzen und beim maskierten Feuerball jutsu machen

Antwort #1, 09. April 2012 um 10:05 von naruto180

Der oonoki natürlich :)

Antwort #2, 09. April 2012 um 10:06 von naruto180

also ich habe gehört dass man gegen oonoki bloss nicht in den nahkampf gehen sollte

Antwort #3, 09. April 2012 um 12:35 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
onoki ist wie mai mit denen kann men sehr wohl in den nahkampf gehnen. Onoki kann ihn beiden richtigen kämpfen sowohl nahkämpfer als auch fernkämpfer aber ist nicht zu vergleichen mit deidara un ten ten als fernkämpfer die sind ein tick krasser finde ich

Antwort #4, 09. April 2012 um 14:41 von Rothaar_shanks

"onoki ist wie mai mit denen kann men sehr wohl in den nahkampf gehnen."

hat doch keiner abgestritten. oO

oonoki und masked man sind keine spammercharas. :O mit denen braucht man nicht zu spammen, die können auch paar ordentliche kombos loslassen. die spammer sind die bob`s, die hinter dem controller sitzen. -.-'
reine spammercharas sind imo nur deidara und tenten wobei ich tenten nicht einschätzen kann, da ich noch nicht mit ihr gezockt habe. xDD kann die denn auch kombos, die nicht wie bei deidara gleich nach dem 3. schlag abgebrochen werden?

mfg

Antwort #5, 09. April 2012 um 15:12 von umadbro_-

nein das nicht aber 7 schlägen ist auch nicht grad der hit und ausserdem ist sie sehr langsam im nahkampf was ich festgestellt habe wen z.b ein neji tauschjutsu einsetz un ich danach gerade den kompo abrechen will also dreick, x Taste ist er fast immer schneller. Sie ist und bleibt ein fehrnkämpfer.

Antwort #6, 09. April 2012 um 15:27 von Rothaar_shanks

aber man kann mit ihr normal in den nahkampf gehen und richtet da genau so viel scahden an wie sasuke im nahkampf nachdem die combo beendet ist

Antwort #7, 09. April 2012 um 15:50 von gelöschter User

niemals probiere es selber mal aus wen man mit ten ten in den Nahkampf geht ist sie benachteiligt da kannst du sagen was du willst

es gibt 3 Arten ten ten die man fast in allen Lagen nur als fehrnkämpfer benutzen kann es gib auch die, die beides können wie onoki sind aber in den fernkampf ein tick eingedämpft und es gib zuletzt die Nahkämpfer wie neji die in der Combo und schnellichkeit einfach nur Spitze sind

Antwort #8, 09. April 2012 um 16:07 von Rothaar_shanks

ich habs gemacht die junge tenten macht den gleichen schaden im nahkampf nur die ältere is halt so dass die nur 3 combos macht
gibt nur 2 tentens

Antwort #9, 09. April 2012 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)