Kann man das Adventure Pack verleihen? (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo Leute,

folgende Frage beschäftigt mich gerade. Und zwar habe ich mir so ein Adventure Pack gekauft. Das neue Level habe ich nun frei geschalten und ich weiß, dass ich für jeden weiteren Spielstand, dass Teil wieder aufs Portal stellen muss, damit auch dort das neue Level erscheint. Nun ist meine Frage, kann ich dieses Ding auch einem Freund geben, damit er bei sich das Level frei schalten kann? Würde das funktionieren oder schrotte ich damit zuletzt noch das Teil? Bin für jede Info sehr dankbar.

LG Sonja

Frage gestellt am 09. April 2012 um 09:57 von SonjaLeon

3 Antworten

ja kann man

Antwort #1, 09. April 2012 um 10:47 von cynder99

Danke Cynder für die schnelle Antwort. Und dann funktioniert das Teil auch weiter hin noch bei mir?

Antwort #2, 09. April 2012 um 11:28 von SonjaLeon

ja, das ist gar kein problem. das ist so wie bei den spielfiguren, du kannst sie auf die konsole deiner freunde setzen, ohne befürchzen zu müssen, dass etwas passiert.

Antwort #3, 09. April 2012 um 16:02 von TheDarkCynder97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)