M&S oder 3D Marioland? (Mario & Sonic - London 2012)

mien vater hat gesagt, ich kann mir ein spiel aussuchen...welches von beiden?

mario&sonic o. 3d marioland?

Frage gestellt am 09. April 2012 um 10:10 von Animal-Girl2001

12 Antworten

sorry es heißt super mario 3d land... ;-)

Antwort #1, 09. April 2012 um 10:19 von Animal-Girl2001

Mario und Sonic.

Antwort #2, 09. April 2012 um 10:40 von Pandaria

also ich hab gehört, dass man mario 3d land an einem tag durch hat...gut...

Antwort #3, 09. April 2012 um 10:45 von Animal-Girl2001

Jo stimmt so ziemlich(ich habs in 3 Tagen durch(spielzeit ca. 3 stunden)

Antwort #4, 09. April 2012 um 11:06 von Pandaria

Mario und Sonic dauert fürs durchspielen des Storymodus Ca. 10 Stunden, je nach dem, ob man da alle Aufgaben macht, oder nicht.

Für 100% dauert es um einiges länger.
Aber dort die 100% zu kriegen, ist für mich:
1.: nach langer Zeit langweilig.
2.: Glücksfordernd aufgrund der Pin-Maschine, die Ca. 100 zufällige Pinsel in sich hat, darunter auch die seltenen Athleten (Luigi und so) bis zu den Nebencharakteren (Toad (rot) z.B.)

Außerdem hat das Spiel KEINE Traumdisziplinen und in jeder Disziplin sind die Athleten beschränkt (4 pro Disziplin).

Das ist meine Meinung über M&S - 2012 (3DS).
Über 3D Land kann ich dir leider nichts sagen, da ich das Spiel nicht besitze, aber ich bin mit sicher, dass dort andere User etwas über 3D Land erzählen können (z.B. der User über mir).

LG.

Antwort #5, 09. April 2012 um 11:39 von Tails18

Hol dir SM3DL

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 11:46 von Mario_Player

Ich würde mir Super Mario 3D Land holen weil...
1.muss man ja nich gleich alles auf Anhieb spielen!
2.muss man sich erstmal einspielen bis man alle spiele richtig kann und nicht immer abstürtzt oder sowas ähnliches.
3.das macht richtig viel Spaß!

Aber du musst es ja entscheiden!

:D LG mila2000 :D

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 14:03 von mila2000

ich habe beide spiele,aber ich würde dir die olympischen spiele empfehlen!weil es dort einen storymodus gibt,ist es einfach interessanter und es wird nicht so schnell langweilig!Mario 3d Land macht zwar auch Spaß,aber ich finde M&S um einiges besser!
glg Blaze_the_cat

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 14:34 von Blaze_the_cat

Also, ich habe 3D LAND und kenne die Olimpischen spiele. Ich find 3D LAND einfach nur geil. Ich finde nicht das es zu schnell durch ist.XD

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 20:26 von Ritgedam

mario & sonic super mario 3d land is doof weil ich hab es immer noch und habe es zuu schnell duch ._.

Antwort #10, 01. August 2012 um 13:10 von Luigi_Kart

Nimm Super Mario Land 3D.Hab dieses Spiel nicht aber M&S ist schwer!

Antwort #11, 22. August 2012 um 22:18 von Kingsgard

An Kingsgard:ist doch ok wenn ein spiel nicht so leicht ist

Antwort #12, 23. August 2012 um 13:18 von Ritgedam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)