hilfe! mein sims fährt den pc ständig herunter. neu installieren? (Sims 3)

hilfe!
immer wenn ich sims spiele, schaltet sich der pc nach einigen minuten ab, was echt mies ist, wenn ich gerade speichere und dann der gesamte spielstand futsch ist. ich habe überlegt, das grundspiel neu zu installieren, aber ich habe auch late night, stadt-accesoires, pets und lebensfreude drauf und möchte nicht alle nocheinmal installieren. außerdem meldet der launcher mir jedesmal beim starten, dass es ein neues patch gibt, aber ich kann es nicht installieren (0 ahnung warum). kann mir jemand helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 09. April 2012 um 10:44 von hannah008

9 Antworten

vielleicht hast du zu wenig Speicherplatz.

Antwort #1, 09. April 2012 um 12:04 von Janitsch

Ja kann weqen dem speicherplatz sein, war bei mir so ähnlich !

Guck mal nach, ob das auch wirklich der Fall ist, &'nd wenn du kein /weniq speicherplatz hast, Lösch etwas (vill. auch was von sims) .

aber eiq. sollte dan auch eine Meldunq kommen, von windows..

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :))

Antwort #2, 09. April 2012 um 12:28 von 11Mischell11

kann aber auch ein hitze problem sein. wenn die cpu zu heiss wird dan schaltet sich der pc von selbst aus. die lüfter entstauben hilft. und den pc freistellen. hatte das problem auch.

Antwort #3, 09. April 2012 um 13:06 von jackoherrer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok. ich glaub nicht, dass es zu wenig speicherplatz ist, auf dem pc ist sonst nix drauf außer sims und microsoft word und so
ich probier mal das mit dem entstauben. normalerweise läuft der pc aber ohne probleme...
trotzdem danke :)

Antwort #4, 09. April 2012 um 13:08 von hannah008

neue wärmeleitpaste rauf machen auf den cpu

Antwort #5, 09. April 2012 um 17:37 von Kp99

also, entstauben hat nix gebracht. glaubt ihr, das funktioniert dannn wieder mit neu installieren?

Antwort #6, 10. April 2012 um 15:45 von hannah008

Ich würds versuchen.

Aber was auch sein kan :
wenn du sims,.Kleidunq, .. Ins Spiel installierst, und das zu viel ist, passiert sowas auch. also wen du diese Sachen hast lösch welche

Antwort #7, 10. April 2012 um 22:01 von 11Mischell11

pk das probier ich mal. meinst du jetzt sachen nur aus dem sims 3 store oder auch sachen aus dem exchange?

Antwort #8, 11. April 2012 um 14:27 von hannah008

außerdem, wie löscht man die?

Antwort #9, 11. April 2012 um 18:15 von hannah008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)