Ähm Feuerberg Armband ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi,
Ich bin grade im Feuerberg bei diesen Steinfressern und ich komme nicht weiter und in der Komplettlösung ist das so kompliziert geschrieben da kenne ich mich nicht aus :D

Ich habe gerade diese Riesen Statue zum drehen gebracht und jetzt ?...

Und dieses Armband das ich für diese komischen Blumen brauche
WO KRIEG ICH DAS ODER WIE KRIEG ICH DAS ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

glg Julia XD

Frage gestellt am 09. April 2012 um 11:23 von PeaceJuliaGirlXD

7 Antworten

also du musst in den verlorenen wäldern salias lied lernen und dann wenn du wieder beim feuerberg ^^bist musst du ganz unten(dort wo dieser drehender kruk ist wo du dann eine bombe rein hauhen kannst) auf diese art muster am boden zeldas wiege lied spielen dann geht die türe auf dann gehst du weiter und du kommst zum könig der steinfresser^^.spiele dem könig salias lied vor weil er wald lieder so mag und dann fängt er an zu tanzen.weil er dann wieder so gut drauf ist bittet er dich die goronen höhle von den schrecklichen kreaturen zu befreien und schenkt dir das goronen armband damit kannst du die donnerblume hochheben.
hoffe das war hilfreich
ps wenn donnerblumen an der wand sind musst du sie mit einem brennenden deku stab anzünden dann fallen sie runter

Antwort #1, 09. April 2012 um 11:46 von Kitty08

Wie muss ich gehen das ich zu Salia komme ich irre hier in diesem blöden Wald herum und komme ständig zum Kokiri-Wald zurück
Das nervt echt und dann diese komischen Waldmenschen
Und diese Fee Navi sagt alle 10 sek.
Was Salia wohl sagen würde wenn sie wüsste das wir das Schloss retten.

Antwort #2, 09. April 2012 um 12:14 von PeaceJuliaGirlXD

also erstens navi ist immer nervend und du musst denn ton laut drehen und dann höhren bei welchen gang die musik lauter ist

Antwort #3, 09. April 2012 um 12:38 von Kitty08

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
rechts,links,rechts,links,gerade aus,links,rechts so geht es ^^ hoffe konnte helfen

Antwort #4, 09. April 2012 um 12:45 von Kitty08

Danke dir

Antwort #5, 09. April 2012 um 13:00 von PeaceJuliaGirlXD

gerne doch ;D

Antwort #6, 09. April 2012 um 13:57 von Kitty08

oder du stellst dich kurz vor die schwarzen wände und wenn sie dann schwarz bleiben gehst du raus wenn du dann andere räume siehst geh einfach weiter


hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 12. April 2012 um 21:31 von patrick-behrend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link