Fliehe aus dem Gefängnis (Silent Hill - Downpour)

Hi
ich bin das zweite mal im Gefängnis und brauche ein Code für die Sicherheitstür aber ich finde finde den code nicht und im Internet steht 223345 aber der scheint es nicht zu sein.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. April 2012 um 11:23 von dboy21

4 Antworten

Der ist 22345. Bin nicht sicher, ob er nur 2345 ist, wenn man die Rätsel nicht auf schwer hat.
Die Zahlen findest Du in der Werkstatt mit Hilfe der forensischen Taschenlampe. Hab auch ewig gesucht.

Antwort #1, 09. April 2012 um 11:30 von DrIllich

ne 22345 (; .. an der decke über der taschenlampe is noch ne 2 (;

Antwort #2, 09. April 2012 um 23:48 von Abdus

Ja, wie gesagt, ich kann's nur für Rätsel auf "schwer" sagen. Wie es bei normal und leicht ist, weiß ich nicht mit Sicherheit.

Antwort #3, 09. April 2012 um 23:56 von DrIllich

Dieses Video zu Silent Hill - Downpour schon gesehen?
also normal is auch 22345 ;D .. bei leicht kenn ich mich nett aus. Zum Glück ! ;D

Antwort #4, 10. April 2012 um 00:16 von Abdus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour spieletipps meint: Mehr Freiheit, mehr Action - Downpour gefällt mit stimmigem Ambiente, Rätseln und Nebenmissionen, hadert aber mit der Technik und dem Kampfsystem. Artikel lesen
74
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Downpour (Übersicht)
* gesponsorter Link