.PvP. (Dark Souls)

Mir passiert es oft dass jemand im PvP direkt vor mir steht und im nächsten augenblick ist er hinter mir und sticht mir durch den rücken.ist das ein trick oder so?denn ich habe mein schild hochgezogen und den gegner anvisiert und trotzdem ist der in einer halben sekunde hinter mir...und könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps zum PvP geben?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 09. April 2012 um 11:27 von narax

1 Antwort

das ist di total bescheuerte spielmechanik, das selbe problem hab ich auch, hier ein paar tipps für denn PvP:
1.nimm eine starke waffe mit hoher reichweite
2.vergiß dein schild fürs parieren
3.bleib immer aber nahe zu immer in bewegung und tänzle um den gegner auf mittlerer entfernung rum
4.sorge dafür das du dich so schnell wie möglich bewegen kannst, sprich havels ring und dunkelmaser holzring sollte man unbedingt nutzen
5.laufe nie davon da man meist erwischt wird wenn man seinem gegner den rücken zuwendet
6.nutze den talisman und göttliche wucht/zorn, es gibt viele spieler die damit nicht rechnen
7. nutze die umgebung zu deinen gunsten, vergiß nicht das es andere spieler sind und nicht der computer, wenn du dich nach abbiegen einer ecke hinter einer wand versteckst oder den chameleon zauber geschickt anwedest, kannst du deinen gegner überraschen.
8.versuch erst gar nicht ein PvP zu gewinnen wenn deine waffen und rüstungen nich maximal aufgewertet sind.
9.so manch einen PvP-killer hat auch schon dir avelynn zerlegt, einfach aus einer guten position die dreischüßige ambrust nutzen und man kann sich einen großen vorteil verschaffen.
10. göttlich wucht/zorn eignen sich auch super um gegner einen abgrund runterzustoßen, noch besser ist es aber mit treten, übe das treten und trete deinen gegner in einen nahegelegenen abgrund, da durchs treten der gegner immer kurzzeitig ins taumeln kommt, kann man in der zeit wieder ein stück zu ihm hin um ihn erneut zu treten.

das sind deine 10 goldenen gebote fürs PvP, nun noch frohes jagen... und bitte lass deine waffen fallen wenn ICH dich dich killn will, das würde mir das leben unglaublich leichter machen, ruhe in frieden im voraus ^^

Antwort #1, 09. April 2012 um 11:49 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)